Commander93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meiner wurde per FedEx versandt und ich musste gar nichts nachzahlen 

Soo, nachdem ich zig Foren durchforstet habe, habe ich mir diesen hier ausgesucht:
New "Ultimate Perfect Pixel" Qnix 27" QX2710 Evolution II Slim 2560x1440 Monitor | eBay
Meine Anforderungen sind: Ocerclockbar und eine Bildqualität, welche mir kein TN Panel der Welt bieten kann.
Wenn ich das alles bisher richtig verstanden habe, erfüllt der ausgesuchte Monitor meine Anforderungen und der Händler storewithstory versendet per dhl und ist auch sonst sehr vertrauenswürdig?
Ultimate Perfect Pixel habe ich nur dazu gewählt, weil ich bei toten Pixel etc etwas nervös werde^^.
QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 SE 27" 2560x1440 Monitor Overclockable | eBay
Wenn ich den jetzt bestelle muss ich ihm ausdrücklich schreiben er soll per FedEx versenden?
Genau den habe ich mir auch ausgesuchtEdit dann muss ich den New "Ultimate Perfect Pixel" Qnix 27" QX2710 Evolution II Slim 2560x1440 Monitor | eBay kaufen?
Bin allerdings neu hier und warte auch noch auf Feedback. Vor allem ist die Ultimate-Perfect-Pixel Variante 50€ teurer und da würde ich gerne wissen, ob sich das tatsächlich lohnt. Backlightbleeding soll bei diesem auch (fast) nicht vorhanden seit laut Verkäuferangaben.
Wenn man bei einem gutem Händler bestellt dann werden die Rücksendekosten übernommen.Wobei die Retourversandkosten horrend sind, kannst du also vergessen.