Galaxy S4 und HTC One: Apple kritisiert Android-Betriebssystem und lobt iPhone 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 und HTC One: Apple kritisiert Android-Betriebssystem und lobt iPhone 5

Kurz vor der Vorstellung des Galaxy S4 und kurz nach dem Release des HTC One hat sich jetzt ein Apple-Manager zum Android-Betriebssystem geäußert. Anscheinend will man so unentschlossene Kunden doch noch zum Kauf eines iPhone 5 bewegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4 und HTC One: Apple kritisiert Android-Betriebssystem und lobt iPhone 5

merkwürdig.. ich kenne nur Leute die von Apple auf Android gewechselt haben... aber niemanden der von Android auf Apple gewechselt hat.

Aber mag ja irgentwo auf der Welt auch anders sein ;)

Ich kenne Androiden, die zu Apple wechseln wollen, aber deswegen stelle ich keine generelle Prognose an.

Lasst ihn doch labern, ist sowieso egal, was er sagt.

Was erwartet man denn für eine Aussage, wenn man den Apple Marketingchef interviewt? Das hätte man sich auch sparen können :ugly:

Was für ein jämmerlicher Versuch, die Leute vom Kauf eines Apple-Gerätes zu "überzeugen" - ganz ganz billige Nummer :daumen2:

Aber was erwartet man auch anderes von diesem Verein ?

Wenn ich schon dieses peinlichen Marketing-Brimborium sehe, wo diese Typen in den Videos dann so übertrieben euphorisch und begeistert tun und davon schwärmen wie aufregend neu und anders und (angeblich !) revolutionär deren iCrap doch ist - soooo übelst schlecht :daumen2:

Wundert mich, das immer noch so viele "Opfer" drauf reinfallen...

Wenn Apple User zum Kauf eines iPhone überreden wollen sollten sie mal den Preis senken. ;)
Knapp 900€ für das 64GB Modell ist einfach zu viel wenn die Konkurrenz spürbar günstiger ist.
Bei Preisgleichheit können wir dann mal weiter reden. :D

Wenn Apple User zum Kauf eines iPhone überreden wollen sollten sie mal den Preis senken. ;)
Knapp 900€ für das 64GB Modell ist einfach zu viel wenn die Konkurrenz spürbar günstiger ist.
Bei Preisgleichheit können wir dann mal weiter reden. :D

Samsung Galaxy S4 mit 16gb wahrscheinlich 729€. Nicht wirklich iel günstiger..

Was für ein jämmerlicher Versuch, die Leute vom Kauf eines Apple-Gerätes zu "überzeugen" - ganz ganz billige Nummer :daumen2:
Aber was erwartet man auch anderes von diesem Verein ?
Wenn ich schon dieses peinlichen Marketing-Brimborium sehe, wo diese Typen in den Videos dann so übertrieben euphorisch und begeistert tun und davon schwärmen wie aufregend neu und anders und (angeblich !) revolutionär deren iCrap doch ist - soooo übelst schlecht :daumen2:
Wundert mich, das immer noch so viele "Opfer" drauf reinfallen...

Ach ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf. Andere Hersteller machen das nicht. Nur Apple.
Wenn andere Hersteller über die eigenen Produkte reden oder neue Produkte präsentieren, dann loben sie diese ja nicht.
"Seht her, das ist unser Produkt. Es ist zwar vielleicht nicht das Beste auf dem Markt, aber kauft es trotzdem.":haha:
So hat Samsung das ja bei der Präsentation des S4 und Sony bei der Präsentation der PS4 gemacht, oder? :ugly:

Mal abgesehen davon, dass Applehardware alles andere als Crap ist (die recht wunderliche Preispolitik ist eine andere Sache - aber wenn sie damit durchkommen: Kunden bekommen die Verkaufspreise, die sie verdienen), ist die Art von Marketing, in der Mitbewerber herabgesetzt werden, um die eigenen Produkte zu erhöhen, gaaaanz schlechter Stil und riecht auch immer etwas nach Verzweiflung.
"Ich habe nichts Besseres zu bieten, da ziehe ich lieber die Konkurrenz runter, anstatt sie zu übertreffen!"

Samsung Galaxy S4 mit 16gb wahrscheinlich 729€. Nicht wirklich iel günstiger..

Das Galaxy S3 mit 16GB bekommst du für 400€. Eine 64GB Speicherkarte kostet um 30€.
Macht zusammen 430€ mit 80GB Speicher.
Das iPhone 5 mit 64GB kostet rund das doppelte.

Was das S4 kostet weiß ich nicht. Aber ich vergleich das S4 mit dem iPhone 5S und nicht mit dem 5 denn das 5 kann technisch nun mal nicht mithalten.

Und wenn das 5S dem S4 technisch überlegen ist, vergleichst du es dann mit dem S5? :D
Es ist eben ein schlechter Vergleich, wenn die Releases ein halbes Jahr auseinander liegen.

Das ist theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich und ich wollte dich nur auf deinen Denkfehler hinweisen. ;)
Wenn jemand nach der reinen Rohleistung seine Smartphones kauft, muss man die erhältlichen Modelle vergleichen.
Ist zwar etwas sinnfrei, aber jeder wie er will.

Zurück