Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Windows 7 klingt imo abgedroschen.![]()

@topic: mehr als fragwürdig, ob das nächste windows großartig was besser machen wird als vista, finde ich!
Ich hoffe mal schwer, das es nicht so zugemüllt ist wie Vista.
ich denke mal Windows 7 wird der wahre Nachfolger von Windows XP.
1. ist sehr verwandt mit Vista also nicht so viele Kompatibilitätsprobleme mit Programmen, Treibern und Hardware (was schon zu Vista passt)
2. verbessertes Vista (hoffe vor allem in Punkto Leistung)
ich hoffe, dass ja nur noch 64 Bit Versionen rauskommen und somit das endlich zum Standard wird!!
LG Einstein

Kernel soll eine Diät bekommen haben und auch sonst solls schlanker sein. Aber sonst ist afaik fast alles in den Grundzügen zummind. von vista.
Auch bin ich der Meinung, dass MS nicht zu früh das neue Windows bringen sollte, da sonst wieder die Kunden die Testpersonen sind.
ich denke mal Windows 7 wird der wahre Nachfolger von Windows XP.
1. ist sehr verwandt mit Vista also nicht so viele Kompatibilitätsprobleme mit Programmen, Treibern und Hardware (was schon zu Vista passt)
2. verbessertes Vista (hoffe vor allem in Punkto Leistung)
ich hoffe, dass ja nur noch 64 Bit Versionen rauskommen und somit das endlich zum Standard wird!!
LG Einstein
Windows Vista ist eigentlich kein schlechtes Betriebssystem. Nur ist es (mittlerweile) verpoehnt.
Es gibt ja diverse Studien in welchen man den Propanden Windows XP und Win Vista vorgesetzt hat. Vista wurde jedoch nicht als solches, sondern als neues Betriebssystem "verkauft". Die Mehrheit der Studienteilnehmer fanden das ominoese Vista deutlich besser als XP. Andersrum, als ihnen gesagt wurde, dass sie Vista und XP vergleichen wuerden, war die Mehrheit gegen Vista.
Also wenn Windows7 nicht alles annimmt womit XP und Vista kompatiebel sind isses uninterresant. Nur weil einige Funktionen zusätzlich sind Touchscrenn u.s.w.( was unnötig teuer ist) lohnt das nicht.
. Wenn Du mit dieser Einstellung an ein neues Betriebssystem heran gehst, dann wirst Du entäuscht sein.windows 7 und der neue intel core i7..diese verflixte "7". naa..., ob die beiden großen konzerne sich untereinander abgesprochen haben?
..kann mich noch erinnern, dass seinerzeit alles "xp" hieß, windows xp, athlon xp, office xp, ..mal schaun, ob bald noch weitere produkte auf den markt kommen, die die magische 7 vertreten...![]()