MSI zeigt Geforce Titan Lightning Edition auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI zeigt Geforce Titan Lightning Edition auf der Cebit

Der taiwanische Hardware-Hersteller MSI hat bekannt gegeben, dass er auf der diesjährigen Cebit eine Geforce Titan Lightning Edition vorstellen wird. Erstmals werden wir also eine Titan zu Gesicht bekommen, welche nicht dem Referenz-Design entspricht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI zeigt Geforce Titan Lightning Edition auf der Cebit

Wenn man der sicherlich wieder anwesenden Kanzlerin so eine Karte in die Hand drückt, wirds bestimmt was mit dem Blazer.;)
Den Preis für die Lightning würde ich mal forsch mit ~1100€ beziffern, wenn EVGA schon mehr als 1k€ für seine popeligen paar MHz-Mehrtakt bei Stockkühlung veranschlagt.:crazy:

Twin Frozr V:
Mal schauen, ob das eine wirkliche Weiterentwicklung sein wird (wie IV) oder ein Rückschritt! (Twin Frozr III vs. II)
Immerhin soll ja schon die GTX 680 Lightning mit TF IV extrem leise sein, daher bleibt ja nicht mehr viel Optimierungspotenzial---mal von bionischen Lüftern abgesehen, mit denen ja wenigstens PCGH sehr gute Erfahrungen gemacht hat!:daumen:

Da wird bestimmt eine 4. Stelle auf den Scheck nötig sein, ändert aber nichts daran das ich keine Titan kaufen werde

Ich bleibe aber dabei, die Titan Lighning wird teurer als 1100 € und wenn es nur wegen kaum vorhandener Alternativen und Lieferknappheit ist. :D

^^na übertreiben will ich ja nicht

Bin ja schon froh wenn ich kurzzeitig ein SLI zusammenbekomme.
Also zwei kaufen ...benchen ...und eine weiterverkaufen.;)

was für eine taktung kann man erwarten ?

ich habe heute die ersten user benches gesehen.. die takten die referenz-titan mit 106% Powertarget und 95 Temptarget auf MINDESTENS 1100 MHZ und das auch auf dauer.. einer hatte nach einer stunde zocken immer noch min. 1100 MHZ. 1150 und so locker drin, nur nach ner zeit gehts runter auf 1100 MHZ. alles mit referenzkühler etc. !

Also an sich ist das doch ein echt super wert und die karte hält den konstant über längere zeit. also ne super clocked von evga zu kaufen ist geldverschwendung, höher takten kann man die auch nicht, solange das temptarget bei 106% bleibt zumindest... man hätte dort nur einen höheren garantierten standardtakt...

Zurück