@Maggolos
-1 Jahr berreits alt!!!!! may be ein refresh drin, da erstaunlich sparsam oder doch eben nur k20X Verwertung?
Könnt mir für meinen Teil Titanen hohlen, sehe es aber absolut nicht ein eine 1 Jahr alte Karte zu solch überteuertem Preis zu kaufen. Hier liegt noch ne GTX580 und im PC ist die 680 drin. Beide verkaufen etwas dazulegen nd schon hab ich nen Titan. Geldbeutel plündernund die zweite ist gekauft... Konto besuchen ne dritte öhm ja.... NEIN! 1k zahl ich nicht! Gute Arbeit will bezalht werden aber diesmal haben dies übertrieben. Allein 700 als Einführung währ schon hoch angesetzt gewessen. Wenns a Leistung mangelt, kommt eine 2te 680 rein und zwar gebraucht. Mein Geld verbrenn ich lieber anderweitig. Grad erst das 580 SLI aufgelöst... Stimmt eine 680 ist langsamer, aber stromsparender und leiser. und die Titan darf warten, bis die preise annehmbar oder eine neue Generation vor der Tür steht.
Und wer meint die Leistung braucht man nicht, sollte weniger Konsolenports zocken. Gibt genug Spiele, die solch Leistung sehen wollen. spätestens mit etwas FSAA, downsampling und besseren Texturen mods usw. Der Grafikmarkt ist wegen den Konsolen nunmal stehen geblieben. Crysis ist von 2007 und immernoch ein Benchmark.... sprich ganz oben mit dabei... 6! Jahre später fragen sich die Leute ob Crysis 3 an den ersten Titel rankommt

oder doch wider nur ein Konsolenport