Ich glaube wirklich, das es nen Asus Board für Arme ist. Denn die Gigabyte s board haben zwah net son Cooles Bios, aber darfür leben die länger und spacken auch net so rum

Zumal wenn du dich vertust ist es net schlimm den alle Gigabyte boards haben dual bios, das heisst passt die spannung nicht wird es einfach zürck gesetzt. Und selbst wenn du eins kaputt machst hast ja noch nen 2 bios

=
Weill zu intel 775 Zeiten, bestechten die Gigabyte boards dürch ihre ausstattung. Aber auch in Sachen Stablität und lang lebigkeit, liegen die Gigabyte boards vorne. Denn mir ist noch nie nen Board von dennen kaputt gegangen hingegen von Asus schon sehr oft selbst die alten MSI Boards oder die EvGa Boards lebten länger wie jedes Asus Board was ich bis jetzt hatte.
Ok was eben auch stimmt, wenn man Benchmark Jäger ist. Dann hat man mit dem jedem MSI, Asus Board mehr points als mit nem Gigabyte. Aber darfür Stimmt die Stablietät einfach, wenn ich nicht weiter weiss greife ich immer wieder auf Gigabyte s Boards zürck den die leben einfach sehr lange, haben zwah keine best Werte was SLI Anbindung angeht und übertaktung. Aber die Stabie stimmt....
Auf AMD Seite schwöre ich auf EpoX Boards
Und auf Intel Seite MSI und Gigabyte es sei den du hast zuviel Geld, dann kauf dir nen Asus Rampage 4 Extreme oder Maximum die sind aber alle recht teuer deswegen weniger ne Empfehlung geb.