2600K defekt: 6600K kaufen oder auf 6700K warten?

also gut, dann warte ich. In der Zwischenzeit lasse ich mein Netzteil auch noch tauschen. Habe gesehen das Teil hat 7 Jahre Garantie
 
Allerdings wirst du dann auch wahrscheinlich das gleiche kriegen, was dann auch nicht viel neuer ist und einfach 5 Jahre rumlag.
Tu deiner Hardware nen gefallen und nimm ein aktuelles gutes Netzteil wie das E10 500W.
 
Kannst ja trotzdem einschicken und schon ein neues kaufen je nachdem was die machen kannst es ja verkaufen oder fachgerecht verschrotten^^
 
Wird hier von den Netzteilprofis regelmäßig empfohlen und ist in den Signaturen auch oft als verbaute Hardware zu finden. (wie auch inzwischen bei mir;))
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme und flüsterleise ist es unter Last noch dazu.
 
habe einige Tests gelesen und auch Fotos gesehen. Was mir nicht gefällt an diesem BQ NT: Man sieht die Kabelfarben durch das sleeve durch. Das ist bei meinem Corsair absolut blickdicht, auch weil die Einzeladern schwarz sind.
 
ja schon, aber dann kann ich mir doch gleich ein Corsair Rmi holen. Da sind die Kabel so wie sie sein sollen und ich komme sogar günstiger im Vergleich wenn ich noch Kabel kaufen müsste. Oder?
 
100 € = Billigzeugs?
Es steht in der oben verlinkten Liste der empfehlenswerten Netzteile und die wurde von unseren Netzteilexperten erstellt. Nix Billigszeugs.;)

BTW. Auch namhafte Hersteller haben schon Schrott produziert. Netzteile sind in 99% der Fälle Auftragsfertigungen.
 
Super Flower? Was ist denn das? Hört sich nach so Billig-Zeugs wie LC Power an ?

Super Flower hat sich ganz gut entwickelt.
Sie bauen zwar immer noch kein OCP ein, aber die Lötqualität hat deutlich zugelegt und billige Caps findest du da auch nicht. Technisch ganz vorne dabei mit Indy Regulation und LLC Wandler.
Dazu ist es leise. Kannst du auf jeden Fall kaufen und meiner Meinung nach besser als das RMi von CWT.
 
was spricht denn eigentlich gegen das AX750? Ich bekomme es jetzt von Corsair ausgetauscht.
 
Zurück