Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: PCGH-Special: Die wilden Neunziger - Die wichtigsten PC-Spiele von 1996 (C&C: Red Alert, Privateer 2, Die Siedler 2)
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
AW: PCGH.de: PCGH-Special: Die wilden Neunziger - Die wichtigsten PC-Spiele von 1996
Siedler 2 Ein Traum, mein erstes Spiel...........Wie viele Stunden ich damit wohl verbracht habe.
Göttlich dieses Spiel, die Neuauflage ist auch toll, Aufbruch der Kulturen habe ich mir noch nicht angesehen, da ich mich aufgrund des nichtvorhandenen LAN weigere das Game zu kaufen.
Siedler 2 Ein Traum, mein erstes Spiel...........Wie viele Stunden ich damit wohl verbracht habe.
Göttlich dieses Spiel, die Neuauflage ist auch toll, Aufbruch der Kulturen habe ich mir noch nicht angesehen, da ich mich aufgrund des nichtvorhandenen LAN weigere das Game zu kaufen.
Ich habs glücklicherweise gewonnen, warte aber auch immer noch auf den LAN Patch. Sie sagten, wenn sich das Spiel gut verkaufe, reichen sie den LAN Modus per Patch nach. Das Spiel hat sich gut verkauft, jetzt warte ich auf den Patch. Bitte auch mit mit Splitscreen Multiplayer wie im Orginal.
Ich habs glücklicherweise gewonnen, warte aber auch immer noch auf den LAN Patch. Sie sagten, wenn sich das Spiel gut verkaufe, reichen sie den LAN Modus per Patch nach. Das Spiel hat sich gut verkauft, jetzt warte ich auf den Patch. Bitte auch mit mit Splitscreen Multiplayer wie im Orginal.
Sie haben das mit dem LAN echt gesagt??
Coool, sobald er LAN modus draussen ist und das spiel vllt so auf 30€-40€ gefallen ist werde ich zuschlagen.
Einen World Editor würde ich mir ggf noch wünschen, ich habe sehr viele Karten für DNG entworfen. Wenn jemand zufällig interresse hat, so klicke er bitte hier. Viele Karten u.a auch von mir
Auf den Splitscreen Modus wirst lange warten können, vermute ich mal.
Aber es war schon sehr crazy zu zweit vor so einem kleinen PC monitor zu sitzen (damals noch 15" röhre) und siedler2 zu zocken
Mich würde ja mal interressieren was sich besser verkauft, die traditionsreihe oder die Innovationsreihe.
Hoffe die Traditionsreihe