http://extreme.pcgameshardware.de/Z...Und dass sagt dir dann OHHHH zu viel Spanung!wen man jede cpu zurück zum hersteller schiken würde dan wahre das schon aufwendig.
Es kommt sicher auch auf den Verkäufer an! Wie er sich dem ganzem gegenüberstelt.
Nur hat dieser das Recht auf Verdacht, die CPU testen zu lassen.
Ich sagte auch nie das jede CPU zum Hersteller zurück geht! Sind z.B. Fehler bekannt oder Probleme geht der Umtausch sicher ohne Probleme.
Nur finde ich das Thema nicht rechtens hier im Forum angebracht. Wer Fehler macht oder Versuche macht muss dafür grade stehen.
Es ärgert mich einfach zu sehen wie leicht sowas gehandhabt wird. Und das kann es doch wohl nicht sein.
Ich bin kein Kind voll Unschuld, nur muss Recht auch Recht bleiben!
Es liegen klare Regeln vor wie sich die Dinge verhalten beim OC auf Eigenversuch, und genau diese sollten auch eingehalten werden.
Ich kann auch nicht mein Auto gegen einen Baum setzten nur weil ich schnell fahren wollte und dann doch zu schnell für die Kurve war.
Und dann kann ich nicht verlangen dass jemand den Schaden ersetzt ohne das ich dafür grade stehen müsste.
Verdacht auf was?!
Haste deine HDD etwa übertaktet?! Na herzlichen Glückwunsch!
Jetzt werden wir doch nicht diese Redensart anfangen oder ?
Sicher habe ich die Platte OCt.
Aber um auf deine Frage einzugehen.
Die HDD wurde untersucht auf Einbaufehler/Benutzerfehler!!! Auch sowas kann der Hersteller nachweisen!!!
Mit freundlichen Grüßen
EDDIE
Oh Doppelpost!!! Sorry ne doch nicht ist eine Direktantwort auf deine Frage also ein Eigenständiger Post! Ohne Bezug auf meinen ersten Post!