Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es sind nun alle Sachen da, Zusammenbau hat gut geklappt und macht jetzt schon echt fun
Der Monitor (34" X34 Predator) ist auch echt hammer!
Nun habe ich jedoch noch zwei Fragen, bei denen ihr mir vlt. helfen könnt:
- im BIOS sehe ich CPU und RAM Speed. Die CPU (9900k) wird mit 3.60 GHz angezeigt, der RAM (3600er) jedoch nur mit 2133? Dual Slot laut Handbuch gegeben und gesamter RAM wird auch erkannt, aber Speed ist ja deutlich niedriger...?
- kann ich das BIOS "nur" flashen oder gibt es da eine bequemere Art des Updates?
Ansonsten noch die Frage: gibt es irgendetwas, was ich noch einstellen/ OC sollte oder dergleichen?
Vielen Dank schon einmal und danke euch allen für die Tipps! Bin echt froh mit dem Ergebnis! *freu*
Hi, hat alles gut geklappt, danke nochmal für den Tipp!
Eine Frage noch: XMP ist ja an, es gibt ja noch den Game Boost. Kann man den ohne Gefahr dauerhaft anlassen? Oder muss man dort irgendetwas beachten?
Er läuft jetzt halt statt 3.6 mal eben mit 4.8 standardmäßig.