Hardwarewizard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich hab zz n problem mit meinem acer 22er al 2216w monitor zb bei mafia 2 wenn man rennt ruckelt es ab und zu (gtx 460 768mb) Da ich denke da der monitor 1680x1080 unterstützt liegt es denke ich daran,wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlungen diesbezüglich geben könnt.Apropo bei crysis 2 oa treten diese fehler kaum bis garnicht auf
liegt vllt auch an der reaktionszeit.
Welche art der bildschirmbeleuchtungsart würdet ihr also bevorzugen? Langlebig sollte der bildschirm sein und ein sattes farbenfrohes bild sollte er haben und eine niedrige reaktionszeit da der schliereneffekt mir bei crysis beim waffenwechsel derbst auf die nerven geht ich hab mir diesen monitor gedacht
www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/Iiyama/ProLite_E2607WS-B1/86186/?
oder lieber den syncmaster als 24er?
Samsung SyncMaster BX2450 60,9 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
viele meinen aber in der bewertung das per dvi oder hdmi das bild zerstören würde nur über vga usw was könnt ihr dazu sagen?
liegt vllt auch an der reaktionszeit.Welche art der bildschirmbeleuchtungsart würdet ihr also bevorzugen? Langlebig sollte der bildschirm sein und ein sattes farbenfrohes bild sollte er haben und eine niedrige reaktionszeit da der schliereneffekt mir bei crysis beim waffenwechsel derbst auf die nerven geht ich hab mir diesen monitor gedacht
www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/Iiyama/ProLite_E2607WS-B1/86186/?
oder lieber den syncmaster als 24er?
Samsung SyncMaster BX2450 60,9 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
viele meinen aber in der bewertung das per dvi oder hdmi das bild zerstören würde nur über vga usw was könnt ihr dazu sagen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja danke leute ich werde mir den synchmaster holen wiederma habt ihr mir geholfen