24er oder 26er 1080p monitor lcd oder led zum zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarewizard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich hab zz n problem mit meinem acer 22er al 2216w monitor zb bei mafia 2 wenn man rennt ruckelt es ab und zu (gtx 460 768mb) Da ich denke da der monitor 1680x1080 unterstützt liegt es denke ich daran,wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlungen diesbezüglich geben könnt.Apropo bei crysis 2 oa treten diese fehler kaum bis garnicht auf:what: liegt vllt auch an der reaktionszeit.

Welche art der bildschirmbeleuchtungsart würdet ihr also bevorzugen? Langlebig sollte der bildschirm sein und ein sattes farbenfrohes bild sollte er haben und eine niedrige reaktionszeit da der schliereneffekt mir bei crysis beim waffenwechsel derbst auf die nerven geht ich hab mir diesen monitor gedacht

www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/Iiyama/ProLite_E2607WS-B1/86186/?

oder lieber den syncmaster als 24er?

Samsung SyncMaster BX2450 60,9 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör

viele meinen aber in der bewertung das per dvi oder hdmi das bild zerstören würde nur über vga usw was könnt ihr dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir den BX2450L empfehlen. Ein sehr guter Monitor mit 2ms Reaktionszeit und LED-Backlight. Er schliert selbst bei schnellen Shootern nicht (Unreal Tournament I und Quake) und liefert tolle Farben und ein scharfes Bild.

Die Probleme mit HDMI kann ich nicht nachvollziehen. Meistens liegt es einfach am Kabel.

Also ich habe auch keine Probleme mit dem Kabel etc. Das sind auch meistens Leute, die kaum Ahnung haben und einfach iwas labern ;)

ich kann dir den 60€ billigeren samsung sync master p2450h empfehlen!

LCD, Full HD und schnelle raktionszeiten!

der hat vga, dvi udn en hdmi schnitstelle!

VGA und DVI kabel sind im lieferumfnag entahlten!

Ein sehr guter Monitor mit 2ms Reaktionszeit

das sind die grau - grau werte, die schwarz - weiß werte sehen da ganz anders aus!

ich persönlich(und freunde), entdeckten keine spiele (cod 4/5, f1 2010, fifa11, crysis od. fear2)

Samsung SyncMaster BX2450 55,88cm 24" 61cm | hoh.de

Würde mich für den Syncmaster entscheiden. LED Panel spart strom und ist noch dünner als normale LCD Displays.

Der Monitor wird aber dein Problem nicht lösen! Deine Graka ist überfordert, daher das ruckeln. Entweder du setzt die Einstellung runter und erhöhst damit die Framerate oder holst dir eine bessere Graka für den Preis des neuen Monitors. :daumen:

ja sorry hab mich vertippt genau das meine ich das warhead halt das2er hätte ich gerne :D ja danke leute ich werde mir den synchmaster holen wiederma habt ihr mir geholfen :D die kombi wird synchmaster meets gtx 470 extreme 1200mb von point of view sein.

soll ich hdmi zu hdmi oder vga zu dvi nehmen als bildübertragung?Weil dvi auf dvi geht ja laut der rückseite des synchmasters nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück