• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2 Monitor geht nicht mit neuer 2060 Super. Bitte um Hilfe

gaini

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe mir eine MSI 2060 Super Gaming X geholt.
Die Karte hat 1x HDMI und 3x Displayport.
Mein 2er Monitor ist ein Samsung SyncMaster 226CW mit einem AVG und einem DVI ausgang.
Ich habe einen Adapter von DVI auf Displayport. Wenn ich den Monitor aber mit der GraKa verbinde bekomme ich kein Bild.
Auch nich wenn ich den Monitor alleine einstecke oder die Plätze durch gehe. Mein Hauptmonitor funktioniert aber.
Liegt es da dran das mein 2 Monitor zu alt ist? ich habe leider auch kein Adapter von DVI auf HDMI.
Ich hoffe Ihr könnt mir da zu was sagen.
Danke schon mal.
 
TE
gaini

gaini

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mich heute noch mal dran gesetzt. Jetzt funktioniert es, ich weiss nicht was er hatte aber mit mal hatte er den Monitor erkannt.
Dank dir
 
Oben Unten