Takt-Rekord des AMD FX-8350 abermals um 2,14 MHz überboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Takt-Rekord des AMD FX-8350 abermals um 2,14 MHz überboten

Wie gewonnen, so zerronnen: Erst vorgestern konnte mit 8.368,8 MHz ein neuer Weltrekord für die Übertaktung von AMDs Vishera-Flaggschiff FX-8350 verzeichnet werden. Dieses Ergebnis wurde nun jedoch bereits übertroffen - um gerade einmal 2,14 MHz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Takt-Rekord des AMD FX-8350 abermals um 2,14 MHz überboten

AW: Takt-Rekord des AMD FX-8350 abermals um 2,14 MHz überboten

Ist ja schlimm das ihr jeden Tag eine News dazu bringt wie ein AMD FX wieder um 0,1 MHz höher übertaktet wurde als am Vortag, ganz ehrlich das interessiert doch keinen.
Vor allem wenn da jeden Tag so ne News kommt, von mir auch macht eine pro Monat in der ihr dann die 20 Taktsteigerungen von je null Komma Nichts auflistet und schreibt: "AMD FX 8350 nun 10 Mhz mehr als noch letzten Monat"

Ich würde mir wünschen ihr würdet mehr auf Qualität eurer Artikel wert legen als auf Quantität! :daumen2:

[...] Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. [...]

:P

Da wird's übrigens auch gelesen und die Redaktion gibt dann entsprechend Rückmeldung auf Kritik - ob dann irgendwas anders umgesetzt wird, steht natürlich auf 'nem anderen Blatt. ;) Übrigens hast du durch das Anklicken der News dann auch schon ihre Existenz gerechtfertigt: Die Werbekunden freuen sich. :devil:

Ist ja schlimm das ihr jeden Tag eine News dazu bringt wie ein AMD FX wieder um 0,1 MHz höher übertaktet wurde als am Vortag, ganz ehrlich das interessiert doch keinen.
Vor allem wenn da jeden Tag so ne News kommt, von mir auch macht eine pro Monat in der ihr dann die 20 Taktsteigerungen von je null Komma Nichts auflistet und schreibt: "AMD FX 8350 nun 10 Mhz mehr als noch letzten Monat"

Ich würde mir wünschen ihr würdet mehr auf Qualität eurer Artikel wert legen als auf Quantität! :daumen2:
doch mich, ich bin sehr interessiert wer und vorallem wie viel der Rekord gebrochen wurde!

^^Mich interessiert es auch ....und ich beschwere mich auch nicht über news die mich nicht interessieren ;)

Interessant, aber zugleich auch wieder lächerlich, wie durch exorbitant viel Aufwand mimimalst mehr Leistung herausgekitzelt wird:schief:.

@ majorguns : Man kanns einen auch nie Recht machen, oder ? Schreiben sie keinen Artikel dazu, beschweren sich die Leute darüber, dass andere schon einen Artikel darüber geschrieben haben und wenn sie einen schreiben, ist daran irgendwas schlecht! WTF! Dann lese es einfach nicht :hail:

@Topic : Hmm, AMD bricht momentan alle Taktrekorde ziemlich "locker" (Bulldozer ja noch mehr), aber ich finde AMD ging mit Bulli und Piledriver in die falsche Richtung, so wie Intel damals (NetBurst). Nur ich weiß nicht ob sich AMD diesen Ausrutscher erlauben darf :-|

Ist ja schön und gut, über solche Rekorde zu lesen.
Mich würden aber eher über OC-Rekorde interessieren, bei CPUs mit handelsüblichen Kühlungen.

Zurück