AMD bringt Low-Power-APU Kabini im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD bringt Low-Power-APU Kabini im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt

Wie AMDs CEO Rory Read im Rahmen der Veröffentlichung der aktuellen Quartalszahlen bekannt gab, plant der Hersteller die Markteinführung der Kabini-APUs, welche für Low-Power-Plattformen gedacht sind, im ersten Halbjahr 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD bringt Low-Power-APU Kabini im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt

Dieses Produkt interessiert mich bei weitem mehr, als Trinity. Ich hoffe das kann AMD wenigstens etwas den Rücken stärken und Gott sei Dank wurde dieses nicht verschoben.

Mal sehen was da so kommt... im "Fusion"Bereich ist AMD ja besser aufgestellt als intel. Ich werde mir auch so eine kleine stromsparende Kiste hinter der TV stellen :D

Zurück