Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mammutprojekt Star Citizen - Weltraumsimulation mit Cryengine 3: Cryengine 3, Crowdfunding, FAQs
Mit Star Citizen versucht der Schöpfer der Wing Commander-Reihe, Chris Roberts. das totgesagte Genre der Weltraumsimulationen wieder zu beleben. Als Motor kommt die Cryengine 3 zum Einsatz, mit der das Spiel an die Grenzen des technisch Machbaren gehen soll. Spielerisch soll es Multiplayer sowie Singleplayer geben und obendrein wird das Projekt ohne Publisher via Crowdfunding finanziert. PC Games Hardware hat alle Details zu diesem Mammut-Projekt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Mammutprojekt Star Citizen - Weltraumsimulation mit Cryengine 3: Cryengine 3, Crowdfunding, FAQs
Mit Star Citizen versucht der Schöpfer der Wing Commander-Reihe, Chris Roberts. das totgesagte Genre der Weltraumsimulationen wieder zu beleben. Als Motor kommt die Cryengine 3 zum Einsatz, mit der das Spiel an die Grenzen des technisch Machbaren gehen soll. Spielerisch soll es Multiplayer sowie Singleplayer geben und obendrein wird das Projekt ohne Publisher via Crowdfunding finanziert. PC Games Hardware hat alle Details zu diesem Mammut-Projekt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
, bzw. mir besser schmeckt.
.
Der war gut! Chris Roberts, der Macher von Wing Commander und Freelancer! Dazu Cryengine 3 Grafik und Unterstützung für Oculus Rift. Also spätestens nach dem Namen Chris Roberts hätte Ich da keine Zweifel mehr, dass das Ziel mehr als erreicht wird!
Es gibt eine Facebook-Action, bei der die Community mittels "Gefällt mir" und Kommentare Gründe und quasi Votings für ein Kickstarter-Projekt geben kann. Ich glaube aber nicht, dass es dabei um die grade laufenden 30 Tage gehen soll. Könnte mir vorstellen, dass wenn die benötigen 2 Millionen zustande kommen, weiteres Geld danach über Kickstarter gesammelt werden könnte.