Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es stimmt aber, dass Deutschland ziemlich weit zurückgeblieben ist, mit dem Ausbau des Internets.
Und man darf nicht nur den Privatanwender sehen. Eine schnellere Infrastruktur wird in der heutigen Welt dringend benötigt, da die Gesellschaft auf Internet, E-Mail, SMS, usw. angewiesen ist.
Stellt euch vor man nimmt einer Firma ihre Smartphones weg. Die laufen Amok, keiner kann gut kommunizieren, es passieren Fehler ohne Ende und es endet im totalen Chaos.
Schnelle Infrastrukturen sind enorm wichtig für Deutschland und dort muss dringend investiert werden!
MfG, Tom
Das sind echt schon beachtliche Werte! Wohin das wohl noch führt O.o .
In 20-30 Jahren werden die Kinder gar nicht glauben können, dass wir hier mal Internet hatten, welches langsamer war als Xxxx Mbit/s oder gar GBits/s.
Ich kenne jetzt schon Leute, die selbst bei der Windows CMD Panik kriegen und GUIs für grundsätzlich effizienter halten
Die meisten (inklusive ich) wissen ja auch nichts mit 56k Modems anzufangen. Ich habe 2002 mit DSL 768KBit angefangen und habe immer mit Flat gelebt, also ist mir die Steinzeit des Internets auch unbekannt
Die meisten (inklusive ich) wissen ja auch nichts mit 56k Modems anzufangen. Ich habe 2002 mit DSL 768KBit angefangen und habe immer mit Flat gelebt, also ist mir die Steinzeit des Internets auch unbekannt
56k-Modems waren doch toll. Man saß stundenlang an einem Download von ein paar MB, und 5 Minuten vor Ende des Downloads trennte das Teil die Verbindung. Da es noch keine/kaum Download-Manager gab, musste man dann wieder von Neuem anfangen. Dass man nach Minuten zahlte, machte die ganze Sache natürlich noch viel schöner.
Schade, dass ich an dieser Freude nie teilhaben konnte
Und das herkömmliche DSL ist auch schon dem Tod geweiht, wie doch die Zeit vergeht...
Vielleicht werde ich in ein paar Jahren wirklich FFTH mit dem Speed wie hier haben, das wäre auch die einzige Möglichkeit für die Telekom, ihre Kunden zu behalten.