24 " Monitor/Fernseher

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem 24 " Fernseher. Ich hoffe das ist hier nicht offtopic..
Ich suche schon seit einiger zeit nach testberichten von 24"ern aber finde so gut wie nichts und wenn dann sind diese meist veraltet oder unzureichend.

Wenn jmd einen guten 24" Fernseher kennt wäre ich sehr dankbar. Ich will den Bildschirm nur zum Fernsehn und vlt mal ne playstation anschließen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
 
Du willst auf 24" TV gucken? Ich find das fürn Fernseher arg wenig. Kauf dir doch lieber nen günstigen 30". Der hat zwar kein FullHD, ist dafür aber ne ganze Ecke größer.

so far
 
Habe nur ein kleines Zimmer und wenig platz und da passt so ein kleiner bildschirm recht gut rein, hab auch schon an nen 30" gedacht, aber son 24er wär optimal (glaub ich sind auch billiger :))
 
Habe nur ein kleines Zimmer und wenig platz und da passt so ein kleiner bildschirm recht gut rein, hab auch schon an nen 30" gedacht, aber son 24er wär optimal (glaub ich sind auch billiger :))
Teilweise sind sogar 32" günstiger! Gibt schon welche von Samsung für 360 €!
Wär sonst nicht ein 26" was? Ist so ein mittelding und passt auch super in kleine Räume! Hier wär einer Samsung LE 26 B 450 C 4 WXZG 26 Zoll: Amazon.de: Elektronik 24" sind auch irgendwie voll teuer und ich hab fast keine gefunden.

Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG,
tom5520
 
wie wärs mit einem SyncMaster T240HD? hat alle aktuell wichtigen funktionen und sollte als PC Monitor UND Fernseher einsetzbar seien laut anschlüssen usw ;) preis ist unter 300euro.... 24" full hd ... dafür aber 1920x1200 pixel... also 16:10 :) ich hab den T240 (ohne HD im namen, kann aber dennoch genauso 1920x1200) da sind nur weniger anschlüsse dran, und halt kein dvbt tuner wenn ich das richtig in errinnerung hab, und vom bild und reaktionszeit usw ist der monitor hammer! :daumen:
 
Habe nur ein kleines Zimmer und wenig platz und da passt so ein kleiner bildschirm recht gut rein, hab auch schon an nen 30" gedacht, aber son 24er wär optimal
ich guck auch ab und zu Filme über meinen 24".. und sitze 2m davor.. ist schon n bischen mickrig..

lieber nen günstigen 32"nehmen, wenn's nur TV ist und kein PCbetrieb reicht auch HD-Ready (wichtig LCDs nie in Kombi mit schlechter Sat-Schüssel oder billigen Kabeln, da bekommt man nur Streuselkuchen)..^^

oder zun nem 26/28zoll griefen.. guck mal bei notebooksbilliger.de !! die haben TopAngebote und guten Service
 
Vielen Dank für die anregungen ich werd mal schaun ob ich einen finde der passt, evtl werd ich vielleicht doch zu nem größeren "bildschirm" greifen, wie gesagt ich brauch ihn ja nur zum Fernsehn (vlt mal ps3 spielen aber mehr nicht).
mfg
 
Der geht doch nicht als Fernseher?!
Der hat doch nur HDMI und DVI. Kein Antennenkabel und/oder Scart...
Dafür find ich den dann auch ein bisschen teuer.

Du meinst den T240. Das HD am Ende zeigt bei Samsung an, dass ein Monitor auch als Fernseher genutzt werden kann, also einen eingebauten Tuner und die entsprechenden Anschlüsse (Scart, Componenten, etc.) besitzt.
 
Jupp die "HD" sind vollwertige TVs inklusive Fernbedienung :), benutze auch so einen als zweiten Monitor und vor allem TV eben.
Würde so einen nehmen als 24er TV, mit den ganzen Anschlüssen ist man fein raus und dank DVI falls mal nötig trotzdem problemlos (was man bei HDMi ja nicht immer sagen kann ;) ) als PC Monitor zu gebrauchen.
Auch wegen 1920x1200 ideal dafür und nicht dieses besch.... 16:9 ;)
 
Mensch, liest du überhaupt worauf du antwortest?
Excavated hat dazu doch schon alles geschrieben!

Du meinst den T240. Das HD am Ende zeigt bei Samsung an, dass ein Monitor auch als Fernseher genutzt werden kann, also einen eingebauten Tuner und die entsprechenden Anschlüsse (Scart, Componenten, etc.) besitzt.

Und wie auch schon gesagt hab ich selber so einen Samsung mit HD nach der Nummer, der hat einen Antennenkabelanschluss, Scart usw.
Die T240 oder 260 ohne HD haben das nicht.
 
Zurück