24" Monitor ~180€

hironakamura93

Komplett-PC-Käufer(in)
24" Monitor ~180€

Hey Leute!
Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, der meinen Samsung SyncMaster 172w (17" 21ms 1280*768) ersetzen soll. Ich will allerdings nicht zu viel ausgeben, mehr als 180€ ist es mir eigentlich nicht wert. Deshalb habe ich an den ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland gedacht, weil er was P/L angeht ganz gut zu sein scheint. Den ASUS würde ich bei Mindfactory für 163€ mit Gratisversand bestellen.
Meine Anwendungsbereiche sind Office, Gaming, und Filme. Er soll 24" messen und natürlich Full HD haben. Was würdet Ihr vorschlagen, soll ich den ASUS nehmen, oder lieber was anderes?

AW: 24" Monitor ~180€

Der von dir ausgesuchte Monitor wird deinen Ansprüchen sicherlich gerecht werden. Er wird auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu deinem aktuellen 17" Monitor sein. :D

hironakamura93 schrieb:
Danke für die Antworten. :) Dann werd ich heute nach Mitternacht bei MF bestellen ;)

Haaaalt! ;)

Der Asus ist gut aber leider nicht sehr komfortabel was einstellungsmöglichkeiten betrifft. (Neigung & Co)

Schau dir auch noch den Dell Ultrasharp u2412 an :)

Ujj der Dell u2412 ist mir doch ein wenig zu teuer. Ich hab jetzt schon über 1,2k für meinen neuen PC hingelegt, da will ich beim Monitor auf jeden Fall unter der 200€-Grenze bleiben. Und groß neigen werde ich ihn nicht müssen. :P Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

Mir ist leider aufgefallen, dass der Gratisversand für Nachnahme bei MF eine Mindestbestellung von 200€ vorraussetzt :s also werd ich nochmal gucken, wo ich bestelle. Aber ich bleibe natürlich beim ASUS VS248H, also danke nochmal für die Antworten & Thread kann geschlossen werden.

matrix-killer-albums-funny-5438-picture562254t-guggst-du-hier.gif
Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Versandkostenfrei :daumen:
Viel Spaß mit dem Neuen Monitor.

dann würde ich den dell ultrasharp in 23 zoll nehmen. der hat TOP bild qualität, lässt sich super neigen, steht standhaft und optisch auch ein knüller.

Ich denke der Asus wird eine sehr gute Wahl sein, ich habe ihn nur nicht genommen weil ich doch lieber 120hz hätte :).

Ist eine relativ einfach Entscheidung: :)

Reiner Gaming Monitor = Asus VS248H
Sehr guter Allrounder: Dell U2312HM / LG IPS234V

Zurück