24"-26" Monitor für Gaming, 3D Filme mit Touchscreen(optional)

TampaPowers

Komplett-PC-Käufer(in)
24"-26" Monitor für Gaming, 3D Filme mit Touchscreen(optional)

Hallo,

Ich suche einen Monitor, der gut für Games geeignet ist, also niedrige Reaktionszeit hat. Ich möchte aber auch damit Filme und 3D Filme schauen, er sollte also mindestens 120HZ. Ein Touchscreen sollte möglichst auch enthalten sein, ist aber nicht unbedingt von Nöten. Es geht auch ein Fernseher, wenn bei den PC Monitoren nichts passendes dabei ist. Das Budget liegt bei 200-300€.
Bisher habe ich noch keinen Monitor mit all diesem gefunden, nur welche ohne Touchscreen. Ich bin etwas überfragt und bin mir nicht sicher auf welche Marke ich vertrauen soll.

Bitte um Antwort.

AW: 24"-26" Monitor für Gaming, 3D Filme mit Touchscreen(optional)

Geht des vielleicht unter 300€ neu, mehr hab ich nämlich nicht als Budget.

Ja geht es, dann musst du aber deine Wunschliste kürzen.

Problem, der ist weit teurer als 300€. Das kann ich mir nicht leisten.
Was ist denn mit dem Acer G245HQbid?

Schau hier nochmal:
xl2410t | Geizhals.at Österreich

Da sind zwei Angebote mit 250 und 265. Das sind Ausstellungsstücke der Gamescon mit 60Betriebsstunden. Hab ich mir selber grad gekauft und bin mehr als happy, nachdem ich recht kritisch an das Thema Gamermonitor herangegangen bin.

Am besten dort mal bei Ditech Deutschland(!) anrufen ditech.de und über Telefon bestellen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich warten soll bis etwas mehr Geld vom Himmel fällt oder den Acer zu kaufen. Ist den BENQ denn signifikant besser als der Acer?

hmm, ich bin der meinung mein acer hatte input lag im einstelligen berreich ....
ich schau nachher mal ob ich des testbil wiederfinde, ansonsten muss ich halt ma in den keller und den crt nochmal hochschleppen zum testen :ugly:

Spar doch lieber noch nen Monat, sonst ärgerst du dich später nur, dass du das falsche gekauft hast^^

Ulami schrieb:
Schau hier nochmal:
xl2410t | Geizhals.at Österreich

Da sind zwei Angebote mit 250 und 265. Das sind Ausstellungsstücke der Gamescon mit 60Betriebsstunden. Hab ich mir selber grad gekauft und bin mehr als happy, nachdem ich recht kritisch an das Thema Gamermonitor herangegangen bin.

Am besten dort mal bei Ditech Deutschland(!) anrufen ditech.de und über Telefon bestellen.

Wie wärs, wenn du diesen Tipp mal berücksichtigen würdest?

60 Betriebsstunden alt und dafür 60Euro billiger, klingt nach nem fairen Angebot!

Zurück