Test der Geforce GTX 650: Die spieletaugliche Sparflamme

Sry aber euer Benchmark mit den spielen ist FALSCH , hab einen in dem bekannten kreis der hat sich die gtx650 gekauft:
Selben einstellungen:
Skyrim 12-16fps. ihr 20fps /avg
Crysis2 14-16fps. ihr 18fps /avg
BF3 16-19fps. ihr 23fps /avg

bekannter nutzt einen i7-3770k@ 4,4ghz
 
Sry aber euer Benchmark mit den spielen ist FALSCH , hab einen in dem bekannten kreis der hat sich die gtx650 gekauft:
Selben einstellungen:
Skyrim 12-16fps. ihr 20fps /avg
Crysis2 14-16fps. ihr 18fps /avg
BF3 16-19fps. ihr 23fps /avg

bekannter nutzt einen i7-3770k@ 4,4ghz
findest du deinen Post nicht selber lächerlich?
du schreibst hier das ihr Test falsch ist :klatsch:
Hast du mal drann gedacht das das System von deinem Kumpel zb. andere einstellungen hat, ne zugemüllte Festplatte, andere randbedingungen,nen anderen Treiber oder eines von unzähligen anderen Sachen die einfluss haben auf so einen Test???Dazu ist der Prozessor bissel stärker übertaktet. Achso und das wichtigste die Testsequenz sollte man schon die selbe nutzen !!
Vieleicht erstmal nachdenken und dann unterstellungen Posten.
 
Sry aber euer Benchmark mit den spielen ist FALSCH , hab einen in dem bekannten kreis der hat sich die gtx650 gekauft:
Selben einstellungen:
Skyrim 12-16fps. ihr 20fps /avg
Crysis2 14-16fps. ihr 18fps /avg
BF3 16-19fps. ihr 23fps /avg

bekannter nutzt einen i7-3770k@ 4,4ghz

In welchem Bekanntenkreis?

Ist dieser "Bekannte" etwa eine Grafikkarten-Koyphäe?

Mal ehrlich: Kann ja sein, dass dein Bekannter da schlechtere Werte erzielt. Aber hast du mal in Betracht gezogen, dass daran auch andere Einflüsse mitspielen? Hat er die FPS etwa in den gleichen Leveln? Welches OS verwendet er? Usw.

Daher find Ich es schon ganz witzig, dass du den Benchmark von PCGH anzweifelst :lol:
 
Eine Unterstellung mit diesem Nickname. Sorry da hört's bei mir eh schon auf.;)

Also das witzige is ja das nur hier solche "guten" werte erzielt wurden, die anderen haben andere ergebnisse sogar auf computer(nvidia)base schneidet sie schlechter ab .

ach was hast für ein problem mit meinem nick???? , schau mal auf mein profil dan wirst auch du es kapieren das ich nicht nur amd.... bin.
 
bevor du irgendwelche Teste und Ergebnisse in frage stellst, sie als falsch deklarierst, solltest dudir im klaren sein das die Systeme,randbedingungen,Testsequenzen 100%tig gleich sein müssen um gleiche Werte zubekommen. Und selbst dann hast du Unterschiede.Und das System von deinem kumpel was in deinen Augen ja anscheinend bessere Ergebnisse liefert, ist sicher nicht wie das Testsystem. Also ist deine Aussage blödsinn und nix anderes.
 
bevor du irgendwelche Teste und Ergebnisse in frage stellst, sie als falsch deklarierst, solltest dudir im klaren sein das die Systeme,randbedingungen,Testsequenzen 100%tig gleich sein müssen um gleiche Werte zubekommen. Und selbst dann hast du Unterschiede.Und das System von deinem kumpel was in deinen Augen ja anscheinend bessere Ergebnisse liefert, ist sicher nicht wie das Testsystem. Also ist deine Aussage blödsinn und nix anderes.

mimimimi , man sieht deine herrausredens künnste schon,denn die letzen drei die hier was auf mein post geschrieben haben, haben ja alle eine "grüne" Karte.
 
mimimimi , man sieht deine herrausredens künnste schon,denn die letzen drei die hier was auf mein post geschrieben haben, haben ja alle eine "grüne" Karte.
:lol: du solltest bei den Fakten bleiben junge. Das hat nix mit einer grünen oder roten Karte zu tun. Aber you made my Day .:lol:
Habe bei dir im Forum öfter gelesen das du gleich die Leute als Fanboys betitelst weil sie deine Post kritisieren. Dein Post hier im Thread zb. ist das einzige was man kritisieren muss. Denk mal drübernach bevor du postest. Es ist schon frech leuten zu unterstellen das ihre Benchmarks falsch sind, aber dein Kumpel seiner ist richtig. Ich behaupte mal die LEute von PCGH kennen sich besser mit Hardware und Software aus als dein Kumpel und sie wissen auch besser wie und was man Benchen muss.Bevor du sowas in frage stellst belese dich und dann poste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis auf unter 100 Euro fällt, durchaus ein interessante Karte.
Liegt genau zwischen der HD 7750 und der HD 7770, verbraucht aber um ein vielfaches weniger als diese und die Lautstärke in 3D ist auch top. :daumen:

Für sparsame PCer ist die Karte eine gute Empfehlung. ;)
 
Bei HD Auflösung, also 1920x 1080 ist die AMD 7750 deutlich schneller als die GTX 650. Ich denke das diese Angabe nicht im Test fehlen sollten, daher nicht ganz objektiv. Und die GTX 650 kostet genauso viel wie eine AMD 7770 die im durchschnitt 30-40% schneller ist.
 
Zurück