Bionische Lüfter: TÜV-Nord zertifiziert die neueste Entwicklung von Noiseblocker
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bionische Lüfter: TÜV-Nord zertifiziert die neueste Entwicklung von Noiseblocker gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bionische Lüfter: TÜV-Nord zertifiziert die neueste Entwicklung von Noiseblocker
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bionische Lüfter: TÜV-Nord zertifiziert die neueste Entwicklung von Noiseblocker gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bionische Lüfter: TÜV-Nord zertifiziert die neueste Entwicklung von Noiseblocker
Ich hoffe das passt auch alles so, dann werde ich wohl 1-3 bestellen müssen um endlich mal etwas Ruhe ins Case zu bringen. Wenn da nicht noch tausend andere Störenfriede wären -.- Aber finde auch sehr gut, das sie sowas verifizieren lassen und somit endlich mal Normen reinbringen. Hut ab, das geht gut ab!
. Außerdem sehen die Teile auch noch sehr gut aus, mal schauen ob ich dann mal meine Silent Wings irgendwann dadurch ersetze.