Windows 8: Aktivierungsprozess bereits umgangen

Die sollten endlich lernen, bei der Installation des Betriebssystem den Key und die Aktivierung vorzuschreiben ist ok, wenn ein illegaler Key verwendet wird dann sollen die halt den Key sperren, aber alles was darüber hinaus geht ist irrsinn. Selbst wenn die jetzt ein Tool einbauen das bei dem Versuch einen illegalen Key zu aktivieren die Adresse an Microsoft funkt um damit den Raubkopierer zu entdecken, würden Sie damit nichts erreichen, allerhöchstens ein paar Ahnungslose einsammeln und sich den Ruf ruinieren. Es gibt viele Leute auf dem Planeten die in iherer Umsonstkultur leben wollen und das Wissen und die Fähigkeiten haben um jedweden Software Kopierschutz zu umgehen und daran wird kein Filmstudio, kein Musikstudio, kein Spielepublisher und auch kein Microsoft die hindern, aber zu leiden haben immer die die so Blöd sind dafür Geld zu bezahlen.

Oder aber die Produzenten/Entwickler/Hersteller/Programmierer bieten einfach Produkte an, die Geld wert sind ;) Ich wurde vor einigen Jahren "bekehrt" ausschließlich legal unterwegs zu sein und bin sehr glücklich darüber. Tolle Software belohne ich mit dem Kauf, schlechte nicht, auch wenn ich gern reinschauen würde. So regelt sich der Markt von selbst. Gute Leute bleiben, schlechte nicht. Kopierschutzmechanismen werden immer umgangen werden, also lieber das Geld in den Produktionsprozess stecken statt in Unmengen von Sicherheitsroutinen, die nur 2 Stunden halten

Auch Software die es wertr ist zu kaufen, wird vielfach raubkopiert. Crysis etc. sind da gute beispiele. Jedoch sind viele leute die raubkopieren eh keine potenziellen käufer für die software. Ich kann mich selber nciht ausnehmen. Jedoch JEDES spiel das ich jemals gecrackt hatte, hätte ich eh nie gekauft. Alles was ich wirklich spielen besitze ich original und bin auch stolz drauf ^^ ja sogar mein Win 7 habe ich gekauft :P

mein Windows 7 ist auch Orginal und es war es wert bei Windows 8 ist nich mal ne Eurone wert ausgegegben zu werden....

Ich bin bereit für gute Software zuzahlen im angemessenen rahmen aber nicht für sinfreien schrott !

Alles was Menschen an Verschlüsselungen / Kopierschutz / Aktivierungsroutinen ersinnen/erfinden wird auch durch andere Menschen wieder geknackt (früher oder später) , manchmal ist selbst einfach ein wenig "Brain" schneller und effizienter als ein ach so schlaues System (welches in mehrfacher Weise auch wieder von Menschen erfunden wurde.:daumen:

PS: siehe ein Post über mir ... ich habe auch Vista x64 Ultimate OEM und original Windows 7 da, aber auch seit Leopard OSX (was ja in D nicht illegal ist) da bin ich mittlerweile bei 10.8 und Windows 8 darf bei mir gerne auch im Regal liegen bleiben.

60 Euro + 15 für die DVD, für die Pro-Version? Da glaubt wohl Microsoft selbst nicht an den Erfolg, sonst wäre der Preis viel höher. Wenn es das mal auf dem Grabbeltisch für einen 10er inkl. Office Pro gibt, dann ist es zumindest eine Überlegung wert. Aber für Desktop PC´s sorgt Win8 höchstens für einen Kackreiz.:daumen2:

60 Euro + 15 für die DVD, für die Pro-Version? Da glaubt wohl Microsoft selbst nicht an den Erfolg, sonst wäre der Preis viel höher. Wenn es das mal auf dem Grabbeltisch für einen 10er inkl. Office Pro gibt, dann ist es zumindest eine Überlegung wert. Aber für Desktop PC´s sorgt Win8 höchstens für einen Kackreiz.:daumen2:
Hmm deswegen kostet OSX 15,99€.
Gut ist nur ein Update, aber auch 10.6 Stand alone kostete nur um die 35€.

Wenn die Funktion stimmt, der Support stimmt und der Preis stimmt verlieren die "Raubkopierer" ihre Kundschaft. Das zu erreichen ist Sache der Hersteller und Entwickler.

Hmm deswegen kostet OSX 15,99€.
Gut ist nur ein Update, aber auch 10.6 Stand alone kostete nur um die 35€.
Und die passende Hardware kostet noch nen paar tausend Euronen. :ugly:
Hier verkauft Apple Hardware und nicht unbedingt Software. Ansonsten würde Apple MAC OS schon lange auch für normale PC anbieten. Aber stattdessen tun sie das absolute Gegenteil und verbieten es unter Strafandrohung.
Hier einen Preisvergleich anzustellen ist absoluter Nonsens.

Ob die Aktivierung umgangen wurde oder nicht ist mir völlig egal.
Ich lade mit sicher kein potentiell verseuchtes Betriebssystem und wundere mich irgendwann mal. :fresse:
Wenn ich was kostenloses will, nehme ich Linux und ansonsten wird es gekauft. Wenn man den Preis von Windows mal auf die Nutzungszeit herunter rechnet, ~5 Jahre, ist das ganz schön billig.

Du nimmst das zu ernst.
War doch kein Vergleich.
Sondern nur die Idee weitergesponnen, der Preis spiegele die Erfolgserwartung wieder....

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein::lol:

ghegeh8jp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Presentieren des Artikels wird erst viele dazu verleiten, das Ganze kostengünstig zu erwerben.
Ebenfalls zeigt Akte XY ungelöst auch detailiert, wie man richtig einbricht oder sonstige Taten vollbringt, die zu einem "Erfolg" führen.
So werden viele auf falsche Gedanken kommen. Da werden mir viele zustimmen, weil es eben verleitet.
Ich bin zwar ein ehrlicher Mensch, aber solche Artikel haben auch viele Schattenseiten.:schief:

Gerade das Presentieren des Artikels wird erst viele dazu verleiten, das Ganze kostengünstig zu erwerben.
Ebenfalls zeigt Akte XY ungelöst auch detailiert, wie man richtig einbricht oder sonstige Taten vollbringt, die zu einem "Erfolg" führen.
So werden viele auf falsche Gedanken kommen. Da werden mir viele zustimmen, weil es eben verleitet.
Ich bin zwar ein ehrlicher Mensch, aber solche Artikel haben auch viele Schattenseiten.:schief:

Du schaust zu viel Krimies - Win 8 werde ich nicht einmal geschenkt probieren, so eine Sch* klaut man auch nicht.

60 Euro + 15 für die DVD, für die Pro-Version? Da glaubt wohl Microsoft selbst nicht an den Erfolg, sonst wäre der Preis viel höher.
Aber selbst dabei wird man doch noch betrogen. In den Vereinigen Staaten kostet Windows 8 pro 40$, bei uns will man aber dafür 59,99 Euro. Wenn man Dollar in Euro umrechnet, dürfte das aber nur 32,-€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
die mühe hätten sich die crakcer auch sparen können. den müll wird doch sowieso keiner benutzen außer die omas und opas die brav ihren neuen media markt pc kaufen.

Zurück