ernie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey leute
hab schon die nächste geile mod-idee im hinterkopf:
da ich mir sowieso nen fileserver anschaffen wollte ( intern isses mir zu unsicher... keinen bock auf probleme mitm raid o.Ä. im haupt-heitzer) und auf jeder lan viel zu viele daten rumgeschoben werden für meine interne 500 gb platte ( ich bin cyber-messi
) brauch ich son ding... kommt n kleines AMD-setting rein (200-300€) und kriegt n eigenes .. ja was wohl
.. plexigehäuse
dann bin ich auf die idee gekommen, ne soundanlage mit da rein zu bauen... hab ja noch lautsprecher und ne kleine endstufe hier rumfliegen
nur das prob is...
wie kriege ich den netzstrom ( 230V wechselstrom 50hz auf 12 Z gleichstrom) in stärke einer autobatterie hin
die grundgesetze von spulen und co hab ich halb im kopp oder halt wikipedia
oder gibts diese dinger günstig fertig zu kaufen?
schonmal THX für die antworten
hab schon die nächste geile mod-idee im hinterkopf:
da ich mir sowieso nen fileserver anschaffen wollte ( intern isses mir zu unsicher... keinen bock auf probleme mitm raid o.Ä. im haupt-heitzer) und auf jeder lan viel zu viele daten rumgeschoben werden für meine interne 500 gb platte ( ich bin cyber-messi
) brauch ich son ding... kommt n kleines AMD-setting rein (200-300€) und kriegt n eigenes .. ja was wohl
.. plexigehäusedann bin ich auf die idee gekommen, ne soundanlage mit da rein zu bauen... hab ja noch lautsprecher und ne kleine endstufe hier rumfliegen

nur das prob is...
wie kriege ich den netzstrom ( 230V wechselstrom 50hz auf 12 Z gleichstrom) in stärke einer autobatterie hin

die grundgesetze von spulen und co hab ich halb im kopp oder halt wikipedia

oder gibts diese dinger günstig fertig zu kaufen?
schonmal THX für die antworten

Wichtig ist hier nur die Amperezahl und ich bin mir sicher, ohne das Teil gesehen zu haben, das es wohl nicht mehr als 10 Ampere ziehen wird *aus dem Fenster lehn*

R.I.P. - Also nicht nachmachen!