23'' für 120€ ?

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
AW: 23'' für 120€ ?

Das sind aber 40€ mehr als eig. eingeplant.
Und das ist für´n Schüler verdammt viel.
Könntet ihr denn einen für so ca. 100-120€ empfehlen (nehme alles ab 20" aufwärts)?
 
AW: 23'' für 120€ ?

Das sind aber 40€ mehr als eig. eingeplant.
Und das ist für´n Schüler verdammt viel.
Könntet ihr denn einen für so ca. 100-120€ empfehlen (nehme alles ab 20" aufwärts)?
Klar ist das viel Geld. Aber der Monitor überlebt auch einge PC-Generationen. Gerade beim Monitor würde ich nicht zuviel sparen. Sonst ist die Enttäuschung beim ersten Betrachten schnell sehr groß. Der Asus bietet im Moment die beste Leistung fürs Geld!

Alternativ fallen mir noch die beiden Geräte von Samsung und einer von iiyama ein:

Samsung SyncMaster S23A350H, 23" (LS23A350HS) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster S23A550H, 23" (LS23A550HS) | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

Die liegen preislich auch über deinem Kapital, sind aber ebenfalls P/L-Monitore.


Die aller letzte Alternative die ich kenne, ist der Asus mit 22" & Full-HD:

http://geizhals.de/640984

Der passt komplett in deinen Kapitalrahmen.
 
AW: 23'' für 120€ ?

Hab' mich jetzt für'n
Acer S242Hl Cbid entschieden,da ich ihn ganz ok finde und weil ich noch 'n Blödmarkt Gutschein Zuhause hatte :-)
 
AW: 23'' für 120€ ?

(Richtiger Bericht folgt in 1-2Wochen)

Also ich kann nur sagen,dass er echt top ist.
Da er ein voller LED-Monitor ist liefert er satte Farben.
Er ist durch die LEDs auch superflach und dadurch auch ziemlich leicht.
Er macht keinerlei Geräusche und durch die 2 ms Reaktionszeit ist er auch sehr schnell,was Gaming angeht.
 
Zurück