Windows 8: Kommt das fertige Betriebssystem am 28. Oktober?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Kommt das fertige Betriebssystem am 28. Oktober? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Kommt das fertige Betriebssystem am 28. Oktober?

Vielleicht bin ich altmodisch, aber für Desktops PC´s ist die neue Oberfläche totaler Quatsch. Touch-Monitore hat so gut wie keiner und sind zudem sehr teuer bzw. Spiele untauglich. 2. Ich gebe mir immer Mühe ein aufgeräumtes System zu haben, insbesondere den Desktop Bereich. Jetzt wird mir der ganze Monitor für jedes noch so kleine Programm mit Kacheln zugemüllt die auch noch schlecht aussehen.
Wenn auch Gewöhnung, so ist die Mausunterstützung für die Füße, obwohl schon verbessert. Funktionen werden bzw. sind wieder umbenannt oder verschoben worden, was mir von XP auf Win 7 schon nicht einleuchtete. Jetzt fällt z.B. das Startmenü weg bzw. verschiebt sich nach rechts usw...Jeden Mist wird man vermutlich über den App Store runterladen müssen, wobei mit Sicherheit alles brauchbare zu Geld gemacht wird. Microsoft hat ja nicht gerade das rote Kreuz auf dem Arm.
Man wird den Eindruck nicht los, Microsoft arbeitet selbst nicht mit Windows, sonst kommt man doch nicht auf solche Ideen. Oder ist die Mehrheit der Nutzer so beschränkt. Das kann, nein WILL, ich mir nicht vorstellen.

Jetzt muss man wieder stundenlang nach Tricks und Kniffe suchen, die Registry bearbeiten, damit man ein halbwegs vernünftiges Windows bekommt.
Quo Vadis Windows8? Ich sage geh heim ich bleibe bei 7

Können die von Microsoft es noch so anpreisen und loben, ich werd's vorerst nicht kaufen ;)
Ein Hoch auf Win 7 :D
Für nen normalen PC ist Win 8 mMn. völlig ungeeignet :daumen2:

Weil ich mich für Windows 8 interessiere? Was für ne Frage :schief:

Dann solltest du es auch allen mitteilen.Können keine gedanken lesen
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562288t-rauchen.gif

Zum Glück gibt es noch andere Betriebssysteme auch von anderen Hersteller.
Windows 8 kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

FrozenLayer schrieb:
Dachte, ich wär hier schon bekannt ;D

Meinetwegen kann jetzt schon Ende Oktober sein, ick freu mir. :P

Eben: Du beschwerst dich, dass andere dauernd das gleiche schreiben - dass sie Win8 nicht mögen - , du schreibst aber doch auch permanent das gleiche, oder? Warum beschwerst du dich dann, wenn du dich doch genau gleich verhältst? :ugly:

• Like
Reaktionen: hfb
Eben: Du beschwerst dich, dass andere dauernd das gleiche schreiben - dass sie Win8 nicht mögen - , du schreibst aber doch auch permanent das gleiche, oder? Warum beschwerst du dich dann, wenn du dich doch genau gleich verhältst? :ugly:

Nein, jetzt habe ich mich beschwert, dass hier Leute schreiben, die Win8 sowieso nicht interessiert. Das ist ein Unterschied!

Zurück