Micron kauft Elpida: Übernahme offenbar abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Micron kauft Elpida: Übernahme offenbar abgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Micron kauft Elpida: Übernahme offenbar abgeschlossen

Mh eigentlich nicht schön wenn es immer weniger Hersteller gibt.
Auf dem Festplattenmarkt nimmt das mittlerweile Züge an die mir gar nicht gefallen. Samsung vermisse ich da schon sehr.

AW: Micron kauft Elpida: Übernahme offenbar abgeschlossen

Mh eigentlich nicht schön wenn es immer weniger Hersteller gibt.
Auf dem Festplattenmarkt nimmt das mittlerweile Züge an die mir gar nicht gefallen. Samsung vermisse ich da schon sehr.
Du sagst es irgendwann wird es ein Monopol geben und die Preise schiessen in dei Höhe.:daumen2:
Konkurrenz ist immer gut:daumen:

AW: Micron kauft Elpida: Übernahme offenbar abgeschlossen

Das ist nicht gerade erfreulich, zuerst übernimmt Elpida Powerchip und wird dann wiederum selbst von Micron übernommen, damit sind innerhalb von zwei Jahren zwei Hersteller mehr oder weniger vom Markt verschwunden. Und damit auch die Chance dass eine der Firmen mal einen besonders gut übertaktbaren Speicherchip entwickelt.
Bleiben uns jetzt also noch Samsung, Hynix, Micron und Nanya. :(

Zurück