Wie hier viele direkt weinen
So billig wie die teile waren wundert man sich, dass da überhaupt noch einer was dran verdient.(Immerhin fahren sie weit XD)
=> billiger hat das übrigens keinen meiner Rechner gemacht
ich dachte mir einfach Cool dann nimmste halt 16GB fürs Notebook ;P
Jetzt hab ich 16GB im PC und 16GB Im Notebook wo es in 90% der Fälle in jedem Rechner 6GB tun würden. Aber immer wenn ich dann wirklich mal Speicherfressende programme auf hab (zu denen übrigens nicht 1 Game gehört) bin ich froh drum
=> selbst wenn er doppelt so teuer wäre hätte ich für gleiches geld dicke genug ram bekommen.
So billig wie die teile waren wundert man sich, dass da überhaupt noch einer was dran verdient.(Immerhin fahren sie weit XD)
=> billiger hat das übrigens keinen meiner Rechner gemacht
ich dachte mir einfach Cool dann nimmste halt 16GB fürs Notebook ;PJetzt hab ich 16GB im PC und 16GB Im Notebook wo es in 90% der Fälle in jedem Rechner 6GB tun würden. Aber immer wenn ich dann wirklich mal Speicherfressende programme auf hab (zu denen übrigens nicht 1 Game gehört) bin ich froh drum

=> selbst wenn er doppelt so teuer wäre hätte ich für gleiches geld dicke genug ram bekommen.
. 8GB Kingston HyperX DDR3 1600 liegen aber schon parat und das wird wohl mal mehr als ausreichen denke ich
.