22 Zoll für ca. 150€

tobias304

Schraubenverwechsler(in)
22 Zoll für ca. 150€

Gude ;)

ich wende mich an euch, da ich in dem großen Angebotsvielfalt nicht mehr weiter weiß.

Ich suche einen TFT 22 Zoll Widescreen für 130 bis 170 €.

TFT: für hauptsächlich Office Anwendungen
DVI + eventull VGA Ausgang
gute Bildqualtität ( Ausleichtung, Kontrast etc.)
Mindestens Neigbar, Höhenverstellung wäre optimal (bin mir nicht so sicher, ob ich so was unbedingt brauche)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 22 Zoll für ca. 150€

ich denke das die auflösung von diesem TFT mir bei längeren arbeiten zu klein erscheinen wird oder?

Wenn bei TFTs nur ein VGA Ausgang zur Verfügung steht, sieht man dies in der Qualität?

TFT-Monitore BELINEA 2225 S1W

bzw. was würdet ihr von diesem Monitor halten?

Vielen Dank für Antworten ;)

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 22 Zoll für ca. 150€

Bei DVi sind die Farben deutlich schöner, bei dieser Auflösung stößt VGA nunmal an seine Grenzen. Falls du ein paar Euro mehr drauflegen kannst, empfehle ich den altehrwürdigen Samsung Syncmaster 223BW, und, was für ein Wunder, er ist bei mir im Einsatz. Maximale Helligkeit ist sehr gut, lediglich die Farben könnten manchmal etwas kräftiger sein.

grüße, Railroads
 
AW: 22 Zoll für ca. 150€

Um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen frage ich mal hier ;)

Gibt es irgendeinen 22" für unter 160€ mit DVI? Ansprüche an eine hohe Bildquali gibt es nicht... wird meist nur für Inet und Office genutzt. Soll nur DVI haben und günstig sein.

mfg el barto
 
AW: 22 Zoll für ca. 150€

Jup,der Syncmaster ist ganz okay,auf ner Lan neulich hab ich auch vor so einem gehockt,also der Bildschirm is relativ Hell,allerdings ging das fand ich schon fast auf die Augen,die Reaktionszeit war auch ganz gut,allerdings fand ich die Farben zwar besser als bei meinen CRT,aber auch nicht optimal,aber er ist schon ganz gut
 
AW: 22 Zoll für ca. 150€

Leider hat der Samsung von MM keinen DVI Anschluss. Der Philips scheint einer der wenigen zu sein, der das in der Preisklasse bietet.

DVI gibt es bei Samsung erst bei den teureren Geräten. Vielleicht kann aber auch noch etwas mehr Geld in den Bildschirm investiert werden, aber das muss ich noch erst in der Familie befragen ;). Momentan bleiben leider die 150.
Habe selber eine HP und bin mit dem sehr zufrieden. Das aber eine andere Preisklasse ;)

mfg el barto
 
Zurück