matteo92
Software-Overclocker(in)
Da ich mir demnächst einen neuen Monitor gönnen werde, wollte ich mal nach der Auflösung bezüglich der Spieleleistung fragen.
Undzwar habe ich zurzeit einen 24" 1920x1080 Samsung Monitor. Leistung ist mit meiner GTX 560Ti auch vollkomen in Ordnung. Nun habe ich aber grade bei BF§ Close Quartes gemerkt das es schon ein wenig ruckelt.
Macht es Sinn sich nun einen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 anzuschaffen ?
Undzwar habe ich zurzeit einen 24" 1920x1080 Samsung Monitor. Leistung ist mit meiner GTX 560Ti auch vollkomen in Ordnung. Nun habe ich aber grade bei BF§ Close Quartes gemerkt das es schon ein wenig ruckelt.
Macht es Sinn sich nun einen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 anzuschaffen ?
