Ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen neuen Monitor zu kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob es ein 22" oder ein 24" Monitor werden soll. (steige von einem 19" um)
Ich spiele nicht wirklich viel, trotzdem sollte der Monitor für Gaming ausgelegt sein.
Der Preis sollte am besten unter 200€ bzw. wenn nur geringfügig drüber liegen.
Was mich an einem 24" stört ist die Auflösung. Ich habe nur eine GTX 560ti im Rechner stecken und sie wird bei einem 22" wohl länger hohe Grafikeinstellungen mitmachen.
Ein Syncmaster 2233RZ muss es nicht unbedingt sein, 120Hz brauche ich nicht.
Ein 22" reicht normal auch von der Größe, jedoch sind die 24" ja nur geringfügig teuer bzw. kosten das selbe. Also bin ich da sehr offen.
Wenn ich bei einem 24" die Auflösung eines 22" nehme, wenn die Leistung der Grafikkarte anfängt zu schwächeln, sieht man da einen großen Unterschied? (in Spielen)
Würde mich mal interessieren, habe es noch nicht getestet.
Welchen Monitor würdet ihr Empfehlen unter den Kriterien?
MfG
Ich spiele nicht wirklich viel, trotzdem sollte der Monitor für Gaming ausgelegt sein.
Der Preis sollte am besten unter 200€ bzw. wenn nur geringfügig drüber liegen.
Was mich an einem 24" stört ist die Auflösung. Ich habe nur eine GTX 560ti im Rechner stecken und sie wird bei einem 22" wohl länger hohe Grafikeinstellungen mitmachen.
Ein Syncmaster 2233RZ muss es nicht unbedingt sein, 120Hz brauche ich nicht.
Ein 22" reicht normal auch von der Größe, jedoch sind die 24" ja nur geringfügig teuer bzw. kosten das selbe. Also bin ich da sehr offen.
Wenn ich bei einem 24" die Auflösung eines 22" nehme, wenn die Leistung der Grafikkarte anfängt zu schwächeln, sieht man da einen großen Unterschied? (in Spielen)
Würde mich mal interessieren, habe es noch nicht getestet.
Welchen Monitor würdet ihr Empfehlen unter den Kriterien?
MfG