GTC 2012: Beeindruckende Techdemos mit Kepler im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2012: Beeindruckende Techdemos mit Kepler im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTC 2012: Beeindruckende Techdemos mit Kepler im Video

Ich möchte keine Tech Demos mehr sehen, sondern langsam endlich mal meinen PC mit den Grafikperlen an den Rand des Wahnsinns treiben !!:devil: Ansonsten, nettes Video

Ich möchte keine Tech Demos mehr sehen, sondern langsam endlich mal meinen PC mit den Grafikperlen an den Rand des Wahnsinns treiben !!:devil: Ansonsten, nettes Video

Dann zock doch Battlefield 3 auf Ultra-Einstellungen, inklusive höchster Kantenglättungsmodi und per Downsampling in 2.520 x 1.576 im Multiplayer auf nem 64-er Server :devil: Dann schwitzt er sicher :daumen:

zur Techdemo: ... sehr beeindruckend das ganze ... :D

sysProfile: ID: 106353 - aSt3rOiD

Zuletzt bearbeitet:
Dann zock doch Battlefield 3 auf Ultra-Einstellungen, inklusive höchster Kantenglättungsmodi und per Downsampling in 2.520 x 1.576 im Multiplayer auf nem 64-er Server :devil: Dann schwitzt er sicher :daumen:

zur Techdemo: ... sehr beeindruckend das ganze ... :D

sysProfile: ID: 106353 - aSt3rOiD
aber ich will keine auf Hochglanz polierte Engine, deren Mechanik und Interaktionsmöglichkeiten sich seit 5 Jahren nicht verändert haben.

Ich will ein ein Benzinfass hoch nehmen können, auf einen Berg tragen, ein Messer nehmen und ein Loch rein schlagen, das Benzin soll den Berg runterlaufen und sich am Fuß des Bergs in einer Lache sammeln und dann will ich das ganze mit nem Flashbang in Brand setzten wobei am besten noch das Auto welches daneben steht Feuer fängt.
Und das ganze soll keine vorher geskriptete Situation sein, sondern sich einfach aus der Spielphysik bzw. Mechanik ergeben und an jeder beliebigen Stelle möglich sein.

die x fache kantenglättung und texturfilterung täuscht doch schon lange nicht mehr über die stagnierende Entwicklung hin weg.

Bis zum erschwinglichen Fotorealismus dauert´s wohl noch ein parr Jahrzehnte, doch das hier gezeigte, heute technisch Machbare beeindruckt mich schon.

aber ich will keine auf Hochglanz polierte Engine, deren Mechanik und Interaktionsmöglichkeiten sich seit 5 Jahren nicht verändert haben.

Ich will ein ein Benzinfass hoch nehmen können, auf einen Berg tragen, ein Messer nehmen und ein Loch rein schlagen, das Benzin soll den Berg runterlaufen und sich am Fuß des Bergs in einer Lache sammeln und dann will ich das ganze mit nem Flashbang in Brand setzten wobei am besten noch das Auto welches daneben steht Feuer fängt.
Und das ganze soll keine vorher geskriptete Situation sein, sondern sich einfach aus der Spielphysik bzw. Mechanik ergeben und an jeder beliebigen Stelle möglich sein.

die x fache kantenglättung und texturfilterung täuscht doch schon lange nicht mehr über die stagnierende Entwicklung hin weg.

Genau auf sowas warte ich. Einfach ein Level bauen und dem Charakter eine Knarre in die Hand geben reicht meinen Ansprüchen schon lange nicht mehr aus. Aber so wie es aussieht, reicht der Mehrheit dieses aus. Ab HL2 hatte ich gehoft das Physik eine größere Rolle spielen wird als zuvor und dieses immer weiter verfeiert/erweitert wird. Nur bis heute hat sich in die Richtung kaum etwas getan, es ist immer der selbe Schrott der kommt wo es nichts neues gibt außer den Texturen.

Zurück