Nvidia kündigt neues Geforce-Produkt auf Facebook an - GTX 690, GTX 670 Ti oder Kepler Mobile?

AW: Nvidia kündigt neues Geforce-Produkt auf Facebook an - GTX 690, GTX 670 Ti oder Kepler Mobile?

Den GK110 zu bringen wäre absolut unlogisch... NV hat bereits die schnellste Karte, hat da keinen Zugzwang. Wohl aber im Segment unter der GTX680 weil sie da absolut NICHTS anbieten auf Kepler-Basis und AMD freie Bahn hat (7800, 7700er).
Dann haben die garantier zehntausende teildefekte GTX680 da rumliegen die man noch als 670er verscherbeln könnte...

Das war auch nicht ganz ernstgemeint, der " :ugly: " hätte das auch noch verdeutlicht...

AW: Nvidia kündigt neues Geforce-Produkt auf Facebook an - GTX 690, GTX 670 Ti oder Kepler Mobile?

bei amazon gibts die evga gtx680 für 457.-

Jetzt stelle ich mir die frage hd7970 für 400 oder ebend die nv karte ?

hmmm

900 wäre schon zu viel, da kann man gleich 2 Karten stattdessen holen. Aber zwischen 700 und 800 sicherlich sehr interessant. Vorausgesetzt natürlich, dass die einen neuen Brückenchip auf der Platine einsetzen, der die Mikroruckler komplett eliminiert...

Bei zwei 680ern bist auch über 900 €, bei den momentanten Preisen. Wobei die 2 x GTX 680 halt den Vorteil hätten, dass sie garantiert nicht vom Takt her beschnitten wären. Bei ner 690 kann man das ja zur Zeit nicht ausschließen. Trotzdem finde ich ne Dual-GPU die elegantere Lösung, auch optisch im Rechner.

Naja ich würde eine GTX 670 sehr viel sinnvoller finden als eine 690.

Bei zwei 680ern bist auch über 900 €, bei den momentanten Preisen. Wobei die 2 x GTX 680 halt den Vorteil hätten, dass sie garantiert nicht vom Takt her beschnitten wären. Bei ner 690 kann man das ja zur Zeit nicht ausschließen. Trotzdem finde ich ne Dual-GPU die elegantere Lösung, auch optisch im Rechner.

Die vergleichsweise Sparsamkeit und Effizienz des gk104 lässt hoffen, dass die bisher übliche Beschneidung nicht mehr nötig ist. Etwas die Chips selektieren, etwas undervolten - und schon kann man die Spezifikation einer Single Karte halten. Außerdem ist die Lösung nicht nur elegant, sondern für WaKü-Nutzer sinnvoll, da man nur einmal ~110,- statt 2x90,- zusätzlich ausgeben muss...;)

Wenn ich auch mitraten darf... die 670 kommt. Weil in dem Segment hat NV noch nichts anzubieten und AMD hat freies Feld.

Eher unwahrscheinlich, dass dies passiert. Die GTX 670TI kommt eher im Mai.
Mit "Its Coming" hätte man vielleicht eher eine GTX680 angekündigt, kein beschnittenes Modell.
It´s Coming dürfte eigentlich her implizieren, dass eine Karte kommt, die die AMD Karten in die Schranken weißt.
Sollte es aber eine GTX690 mit "nur" 2x2GB V-ram werden, dann kann man schon wieder mal von einem kleinen Speicherkrüppel sprechen.

Woamm!Bin mal auf den GK 110 Chip gespannt.Naja.der neue GK104 Chip,der auf der NVIDIA GeForce GTX 680 arbeitet, ist noch nicht das leistungsfähigste der neuen Kepler GPU Geschichte.
Bei mir nur mit vollen Hosen.:D:fresse:

"...so wahrscheinlich, als wenn Gottschalk eine neue Vorabend-Show bei der ARD bekommt."

Nicht schlecht, da musste ich wirklich lachen^^

Bin mal gespannt was die 690 wenn sie denn kommt an Strom wegfrisst^^

als wenn Gottschalk eine neue Vorabend-Show bei der ARD bekommt.
Hier müsste öfters mal solche Sprüche bringen ;)

Naja wenn es die GTX 690 sein wird sprechen alle drüber wenn sie da ist und dann geht es ihr wie der GTX590 keine sau brauch sie/will sie.

Zuletzt bearbeitet:

Ist etwas bezüglich Länge bekannt ?

Zurück