Nvidia kündigt neues Geforce-Produkt auf Facebook an - GTX 690, GTX 670 Ti oder Kepler Mobile?

AW: Nvidia kündigt neues Geforce-Produkt auf Facebook an - GTX 690, GTX 670 Ti oder Kepler Mobile?

Vielleicht ein Nvidiakulli 2.0 ?! Der von der Gamescom wird langsam langweilig. xD

AW: Nvidia kündigt neues Geforce-Produkt auf Facebook an - GTX 690, GTX 670 Ti oder Kepler Mobile?

Ihr liegt alle falsch!

Endlich mal einen 3D-Taschenrechner-Grafikchip für die Casio Schul-Taschenrechner!:lol: Alles ist 3D, nur mein uralter Casio net, das is Kacke!

Sofern es wirklich die GTX 690 mit 2* GK104 wird könnte ich mir vorstellen das man schneller als AMD ist.

Diese Penner ! Ich wollte grad mein neues System bestellen und war nicht sicher ob ich nicht doch die neuen Nvidia abwarten soll !

gtx560 ti 448core oder auf die 660 abwarten, die wahrscheinlich nur 10% schneller sein wird als ne 570. HELFT MIR !

Diese Penner ! Ich wollte grad mein neues System bestellen und war nicht sicher ob ich nicht doch die neuen Nvidia abwarten soll !

gtx560 ti 448core oder auf die 660 abwarten, die wahrscheinlich nur 10% schneller sein wird als ne 570. HELFT MIR !
Da helfe ich doch gerne :D :

Anhänge

• Glaskugel.jpg
    Glaskugel.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 152

Warten ist immer gut, es sei denn, du brauchst die Leistung jetzt... Oder so! :ugly:

Leistung braucht man immer ! Aber das ist eben immer das selbe. Ich gammel noch mit Q6600 und ner GTX260 rum :D Ich denke es werden die 660 und die 660 ti sein, da auch die Produktion der GTX580 eingestellt wurde. Ich warte noch. So ca 2 Wochen. Dann ist aber Ende :D

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntbirqu.jpg

Die Preise haben mich grade so angelacht. Wurden erst vor 2 Stunden erneuert ^^

GTX 690? Hab ordentlich Geld vom Finanzamt zurückbekommen... Also her damit, bevor es wieder woanders hin fließt :ugly:

Ich glaub 1000 Euro wären überall besser genutzt als in eine GTX690 ^^

Nein, glaub ich nicht. Ich würde sicher bis 800 oder 900 Euro für ne Dual GPU von Nvidia mitgehen. Wobei ich nicht glaube, dass die Karte so teuer wird. Mal schauen.

Es ist eh schlimm genug das so viele zu Dual GPU karten greifen anstatt sich nen SLI oder Crossfire Setup aufzubauen.

Dual GPU ist SLI oder Crossfire. ;)
Hat keiner bezweifelt, aber trag mal das halbe Gespann zum "Arzt". Da würde ich auch eher auf 2 Karten setzten, darauf wollte GoldenMic, glaube ich, eher hinaus. Der einfache Weg ist halt nicht immer der beste.

:DWenn die 670 so schnell wie die 7950 ist und nur 300 € kostet, ist sie gekauft.

Scholle_Satt schrieb:
Nein, glaub ich nicht. Ich würde sicher bis 800 oder 900 Euro für ne Dual GPU von Nvidia mitgehen. Wobei ich nicht glaube, dass die Karte so teuer wird. Mal schauen.

900 wäre schon zu viel, da kann man gleich 2 Karten stattdessen holen. Aber zwischen 700 und 800 sicherlich sehr interessant. Vorausgesetzt natürlich, dass die einen neuen Brückenchip auf der Platine einsetzen, der die Mikroruckler komplett eliminiert...

GK110 aka GTX 685/780 is coming, die 680er ist ja doch schon wieder ein paar Wochen alt...:ugly:

Den GK110 zu bringen wäre absolut unlogisch... NV hat bereits die schnellste Karte, hat da keinen Zugzwang. Wohl aber im Segment unter der GTX680 weil sie da absolut NICHTS anbieten auf Kepler-Basis und AMD freie Bahn hat (7800, 7700er).
Dann haben die garantier zehntausende teildefekte GTX680 da rumliegen die man noch als 670er verscherbeln könnte...

Zurück