Geforce GTX 680: Die krassesten Custom-Designs der Ingenieure - Welche Karte finden Sie am besten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 680: Die krassesten Custom-Designs der Ingenieure - Welche Karte finden Sie am besten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 680: Die krassesten Custom-Designs der Ingenieure - Welche Karte finden Sie am besten?

Die angekündigte Hybridkühlung von Inno3D finde ich schneidig. Das Konzept und Design gefällt mir.

Die "EVGA SC Signature 2" setzt so schön auf Understatement. Kein Riesenkühler, nix Buntes, kein Geblinke oder Geleuchte. So mag ich das.

Am besten gefällt die Zotac!. Aber auch die weiße Galaxy hat was....mit weiß lackiertem Mk13(falls der passt) und zwei weißen Lüftern...rrrrrrr

Naja ich warte auf die MSI GTX680 mit dem TwinFrozer3. Die gefällt mir von den ganzen Modellen immer noch am besten.

Ich finde die von Zotac am besten ;)
Oder auch die mit dem Malkasten :D
Ich finde die weiße einfach hässlich... sorry aber mir kommt weiß als PCB einfach nicht rüber!

Jawohl, RoG DCII TOP fehlt einfach, weil keiner einen ordentlichen Custom-Design mit einem WaKühler rausbringt, also muss Asus+EK herhalten... :schief:

Also ich find die ja alle geil, mir ist es nur wichtig, dass man immer und immer wieder über dieses Thema redet. Mir wäre kein Mittel zu billig, ein Gespräch über die NEUE GRAFIKKARTE VON NVIDIA, SUPERTOLL, WAHNSINN, IRRE, ENORM, anzufachen. Wenn Sie dann mal 3 Monate alt ist, kann man sie vielleicht schon mit in das Topic legendär aufnehmen! Wenn ihr es nicht macht, dann mach ich das, aber normalerweise kann man sich da schon auf Euch verlassen.

Zurück