kommt drauf an wo du die Graka bestellt hast?

Ja aber bei welchem Versandhaus?
Mindfactory, Hardwareversand?
Hey Josef,
auf der Rechnung die deiner Sendung beigelegt war, müßte auch eine Rechnungsnummer (anscheinend 7 Stellen) stehen. Diese gibst du dann hier mit deinen Daten ein Formular. Dann solltest du die Download Codes kriegen. Zumindest verstehe ich das so, habe dort nix bestellt.

Ja so sollte es auch laufen![]()
?Ja und wo genau ist das in der packung von der Grafikkarte oder drinen wenn drinen wo genau -.-?

Ist denn alles schon im Karton gekommen?
da müsste für alles ne rechnung dabei sein und dort müsste es stehen![]()
Alles da außer Gehäuse und hab rechnung angekuckt und da steht nur wie viel das kostet -.-
Da steht garantiert mehr drauf, als nur wie viel das kostet auf irgendeinem beigelegtem zettel müsste das stehen oder vielleicht auch in deinem Mindfactory Konto.
emmmm verarsche ??? auf der packung von meine Grafikkarte steht Made in china -!!! ?Ne egal ich kuck morgen genau wenn ich alles auf macheemmmm verarsche ??? auf der packung von meine Grafikkarte steht Made in china -!!! ?

Mach das .
Es ist alles in China oder Taiwan hergestellt![]()
Nein das ist nicht gefälscht das wird immer dort drüben hergestellt weil es billiger ist und ja auch bei mir.
Sapphire ist eine Firma aus Hongkong (daher logisch das es aus Asien kommt).
Schau deine Rechnung mal genau an. Ich glaube nicht, dass da nur "........=500 Euro" (Beispiel) steht.