2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost wie krieg ich die 2 Spiele ?? -.-

Josef270

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

Ich hab die 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Grafikkarte gekauft und auf der hp steht das man dann 2 Games gratis kriegt da steht man soll ein Code haben wo ist denn der Code oder was muss ich machen ?

Hey Josef,

auf der Rechnung die deiner Sendung beigelegt war, müßte auch eine Rechnungsnummer (anscheinend 7 Stellen) stehen. Diese gibst du dann hier mit deinen Daten ein Formular. Dann solltest du die Download Codes kriegen. Zumindest verstehe ich das so, habe dort nix bestellt.

Sapphire ist eine Firma aus Hongkong (daher logisch das es aus Asien kommt).

Schau deine Rechnung mal genau an. Ich glaube nicht, dass da nur "........=500 Euro" (Beispiel) steht.

gesetzliche Garantie von 2 Jahren wenn ich mich nicht täusche, anbei genaues Lesen & entsprechnde Rechtschreibung deinerseits wäre auch hilfreich ;)

Den code schickt dir mindfactory per email zu wenn du das formular welches dir hier verlinkt wurde ausgefullt hast mit rechnungsnummer. Dann gibst du den code auf der seite ein was in der email oder anhang dann drin steht, danach schickt dir amd die bestatigung zu wobei du die codes von amd 2-3tage vor erscheinen der spiele bekommst (bioshock kommt ende marz, tomb raider weis ich nicht genau)

Zurück