2026 ist immer noch nicht das Jahr des Linux Desktops fuer Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist das Abschieben eines 0,02 % Linux-User-Problems auf ein ganzes Ökosystem. Das ist ungefähr so, als wenn ich versuche eine Schraube durch ein Blech zu schlagen und mich beschwere, dass das nur so widerwillig funktioniert.
Aber wehe man spricht mal die 0,02 % Windows Probleme an. :D
Aber es geht ja um Linux.
Btw ich habe seit Jahren keinerlei Probleme. Derzeit mit dem Kernel 7rc5. Nicht einmal irgendein 0,02% Problem. Vermutlich mache ich irgendetwas falsch.
 
Du bist halt nicht i3/sway-edgy genug und kannst gar nicht verstehen, wie man da leidet, dass KDE/GNOME/Steam Quirks nutzen, damit man einwandfrei Zocken kann, aber die Entwickler der Tilingmanager das nicht tun. :ugly:
 
Bitte nur Experten. :ugly:

Technisch ist sein Problem ungefähr so, als wenn ich versuche eine Schraube durch ein Blech in einer Arbeitsplatte zu schlagen und mich beschwere, dass das nur so widerwillig funktioniert und am Ende nicht mal hält.
Das geht besser: Windows Server Core installieren und sich beschweren, dass man Audio nur via RDP hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück