Jetzt ist Ihre Meinung zu 2012 sind 50 Prozent aller Spiele in 3D gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: 2012 sind 50 Prozent aller Spiele in 3D
Zurück zum Artikel: 2012 sind 50 Prozent aller Spiele in 3D
Das wage ich zu bezweifeln...Ubisoft glaubt ja auch dass ihr Kopierschutz wirksam ist...von daher![]()

bezweifel ich auch, wenn man bedenkt das die meisten garnicht berreits sind, für die ganze benötigte Technik soviel Geld auszugeben!
Bis 2012 ist noch ein wenig hin. Ich denke die 120Hz Technik für Desktop-Bildschirme wird nicht nur ob des 3D-Hypes ein wenig weiter verbreitet sein sein. (siehe Einschätzungen/Tests von PCGH).
Dennoch sind 50% aller Spiele nicht unrealistisch - es wird ja nicht gesagt, dass 50% aller Spiele in 3D konsumiert werden - sondern diese Unterstützung haben. Man kann es also an und aus schalten...
Bis 2012 ist noch ein wenig hin. Ich denke die 120Hz Technik für Desktop-Bildschirme wird nicht nur ob des 3D-Hypes ein wenig weiter verbreitet sein sein. (siehe Einschätzungen/Tests von PCGH).
Dennoch sind 50% aller Spiele nicht unrealistisch - es wird ja nicht gesagt, dass 50% aller Spiele in 3D konsumiert werden - sondern diese Unterstützung haben. Man kann es also an und aus schalten...
Naja diesen 3D Hype gab es ja schonmal aber es hat sich nicht durchgesetzt.
Bin mal gespannt ob es mit der heutigen Technik vllt. was wird...aber wie schon gesagt
2012 schon 50% der Spiele in 3D? Auf keinen Fall...das is mal wieder einfach so aus der Luft gegriffen.
davon war auch die rede bei hdtv's. in zukunft billiger und weit verbreitet. schau dir an wie teuer die dinger, auch nach jahren, immernoch sind...

Dennoch sind 50% aller Spiele nicht unrealistisch - es wird ja nicht gesagt, dass 50% aller Spiele in 3D konsumiert werden - sondern diese Unterstützung haben.
Damals war das was ganz anderes. Da war Polfilter zu teuer, also hat man Farbbrillen engesetzt. Die Technik hat sich seit damals aber extrem weiterentwickelt, sodass 3D sich viel mehr einsetzen lässt. Das ist alles nicht mit damals zu vergleichen, absolut nicht.
