20 total abgefahrene Grafikkartendesigns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shootme55

BIOS-Overclocker(in)
... und der total abgefahrene Praktikant der die Texte verfasst hat.

Bin als ich kurz durchs Netz gestreift bin auf diese schöne Fotostrecke über die sagenhaften 20 total abgefahrenen Grafikkartendesigns gestoßen. Wer mir alle inhaltlichen Fehler aufzählen kann, ohne vom Stuhl zu kippen bekommt eine Schachtel Leibnitz Butterkeks beim nächsten offiziellen PCGHX-Treffen geschenkt. :D

20 total abgefahrene Grafikkarten-Designs - CHIP

Und weil wir schon beim Thema sind: Wie wärs mit einem PCGHX-Treffen? München wär schön in der Mitte und das Hofbräuhaus bietet Platz ohne Ende. :D

München ist also schön in der Mitte, soso. Würde für so ein Treffen lieber einen Thread aufmachen als das hier zu planen aber ok.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das Treffen war ein bissl ironisch gemeint. Der Treffpunkt nicht. Schaut mal über den Tellerrand und denkt nicht nur an Deutschland, wo Kassel glaub ich ungefähr die Mitte wär, sondern rechnet mal Österreich, Schweiz und Südtirol mit. Dann ist zwar bayrische Geographie noch immer nicht meine stärke und wir sind jenseits des Weisswurstequators, aber in Würzburg ist es sicher auch schon. Wer will kann natürlich einen gewichteten Mittelpunkt nach Postleitzahlen berechnen. Sollte mit dem Satz von Steiner kein Problem sein. :ugly:

Unbenannt.JPG

Anhänge

• reise_durch_de_at_ch.jpg
    reise_durch_de_at_ch.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück