20 Pin Netzteil geht nicht.

Ach du schreck. :ugly:
Kannst du mal die genau Modellbezeichnung nennen?
Aber ich tippe mal dass das technisch in etwa so alt ist wie dein altes.

Also für den Preis (im Internet ab 35 Euro) hast du dir wirklich keinen Gefallen getan.
Aber wenn's dich glücklich macht...

Wäre interessant, wie sich dein Haswell im Stromsparmodus verhalten wird.
Ich vermute, der Adapter für ein Zehntel des Preises hätte es dann auch getan.

Na Chiller, willst du so ein Netzteil mal besorgen und testen? :-)
Nicht ernst gemeint... das Teil würde nicht einmal ich mit der Kneifzange anfassen.

Warum diese Krampfkäufe? Einen wirklichen Gefallen tut man sich damit wirklich nicht. Gab es dort nix besseres?

Kauf dir ein ordentliches NT bevor Langzeitschäden entstehen, sowas ist kein Spaß, das Netzteil ist die wichtigste Komponente in deinem Rechner und es gibt gute, günstige Geräte.

Gruß

Wenn er es wirklich bei MM gekauft hat oder sonst irgendwie zurückbringen kann, sollte er das tun und für kaum Aufpreis das empfohlene bequiet kaufen.
Aber ansonsten in Sachen Langzeitschäden: Wie ich ja schon sagte - es geht um eine CPU und ein Board, das jeweils billiger als das NT war und Festplatten kosten auch nicht mehr die Welt (Daten sollte man natürlich sichern).
Vielleicht hat er aber auch Glück und ist über viele Jahre damit glücklich bis die Komponenten veraltet sind. Jeder wie er mag...

Habs im MM gekauft.
Ich hatte es halt eilig.Dachte mir auch schon das es nicht so toll ist aber sollte reichen.Mal sehen vielleicht bring ich es ja zurück.Jetzt muss ich aber erst mal das System aufsetzten.Hab im moment Urlaub und wollte es noch solange fertig machen

Werd ich tun.Wie gesagt war ich in eile.Bin dabei ein Arcade Automat zu bauen und die urlaubszeit wird knapp.Beim nächsten mal gehe ich das anders an

Zurück