• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

20% auf alles! WAKÜ Mega SET , 470 Gtx@wakü

AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! Wieder zu haben!!!!

Ist der SK auch MP bei den Einzelteilen? Hätte nochmal Interesse an Pumpe+AGB
 
Ist natürlich auch alles einzeln zu kaufen :)

---------- Posting hinzugefügt am 19.08.2013 um 19:54 ----------

Wakü kompl im Luxx verkauft !
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! Wieder zu haben!!!!

huhu,

ich hätte interesse am komplett Rechner was ist da detailiert denn nun alles bei ? welcher Cpu Kühler ist montiert ind Graka kühler gerne auch per pn ....

lg wobbes
 
Classi Kühler noch da wie der CPU und RAM Kühler !

Blck war meine ich mit meinem i7 920 210-215 ca. Geht echt gut das Board doch meins in Copperhead Schaft 226 ;) . Es diente nur als Ersatz und dementsprechend auch kaum benutzt !
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! Wieder zu haben!!!!

Für 90 inklusive Versand für das board ohne Wakü bin ich dabei :)
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! Wieder zu haben!!!!

Ebenfalls deal für 12GB Dominator GT für 100€
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! Wieder zu haben!!!!

Hätte eventuell Interesse an der Graka und der CPU.
Könntest Du mir die bis Freitag reservieren?
 
AW: Projekt Black Heat!!!! Jetzt Einzel Verkauf. Alles muß raus !!!

Muss die reservierung erst einmal zurück ziehen :(
Viel Glück weiterhin :daumen:
 
Zurück