• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

20% auf alles! WAKÜ Mega SET , 470 Gtx@wakü

Jbfem

Software-Overclocker(in)
20% auf alles! WAKÜ Mega SET , 470 Gtx@wakü

Hardware:

Wakü









Wakü

IMGP0580.jpg







- Zotac GTX 470@EK - ----------- SK: 75€ ohne Wakü mit Original Lüfter 60€ OVP


- EK Classified Evga- Plexi Nickel-------------------SK: 25€ OVP





BUNDLE BEVORZUGT!!!!!


PRIVAT VERKAUF ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.

Logbuch: AW: BlackHeat------ Finish-----





Verkauft auch in der PCGHX:Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
OCS: OverclockingStation Forum


Verkauft

verkauft im Luxx

verkauft an Delusa

Neuwertiger Zustand !!!! NP über 300€
Besteht aus : Laing DDC mit Koolance Deckel (Deckel etwas verkratzt) ,EK AGB 250mm, Phobya 280mm Radi mit 2 Prolimatech Red Vortex, Alphacool CU 775-1366 , 10*compakt Schraubies 13/10---2*45 und 90*, 13/10er Masterclear Schlauch

IMGP0582.jpg
IMGP0649.jpg



IMGP0586.jpg

NT coolermaster

IMGP0643.jpg

verkauft im Luxx
CPU



IMGP0590.jpg

prime 95.png



verkauft an hennings

Graka


Graka Bench:
file:///C:/Users/Camper/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/ZE50ZYS5/unigine_20130811_1356.html
file:///C:/Users/Camper/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/ZE50ZYS5/unigine_20130811_1401.html

IMGP0593.jpg








einzeln



case an kanuna
Coolermaster Haf XB fullmod , Smoke Plexi mit Facetten Schliff ,enermax 2*80 T.B und 120er pwm T.B,2* 140 Phobya Lüfter und Weiße Power LED
IMGP0577.jpg


IMGP0571.jpg IMGP0574.jpg IMGP0570.jpg IMGP0572.jpg IMGP0034.jpg IMGP0576.jpg




Haf XB Black Heat Mod incl. aller Enermax und Phobya Lüfter!!!!!!!!!! SK :250€



-- Evga classi x58 760 ------------- OHNE WAKÜ 100€ zubehoer ja / OVP nein an apfelkuchen
16 gb domi GT mit Lüfter OVP 100€
- XSPC Combo laing------------ Verkauft an Donkhan
- Radi 280 Combo@Prolimatech----------- Verkauft an Donkhan
- 13/10er Anschlüsse "
"

-120er radi verkauft in luxx an Rabauke 123
!!!!! BUNDLE BEVORZUGT!!!!!



PRIVAT VERKAUF ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.

Logbuch: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/284942-aw-blackheat-finish.html



Läuft auch im luxx:Forum de Luxx
OCS:OverclockingStation Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen !!!!! HAF XB fullmod@ murdermod SHOWCASE!!!!!

Bilder Update :


IMGP0060.jpg

IMGP0062.jpg IMGP0064.jpg IMGP9851.jpg IMGP9852.jpg IMGP9854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! HAF XB fullmod@ murdermod SHOWCASE!

Sollte es zu einem Einzelverkauf kommen melde ich schon mal Interesse an der GTX 760 @ EK Water an.

Edit: Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.
Merke: Nach 17 Stunden bei der Hitze nicht mehr Forum lesen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen!

Je nachdem an was du interesse hast trage ich dich gerne oben ein .


Update Magicool 160 Radiator unten eingebaut mit TB silence lüfter(Lüfter bestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!!

Ist ne normale DDC-1T nehm ich an oder? Wie alt ist das gute Stück?
 
Hab interesse an der GTX 760 für 160. Brauch allerdings nen normalen Kühler (kann mit Wakü nix anfangen) da ich ab morgen in Berlin bin und erst am Mittwoch wiederkomme würde sich das ganze wohl verzörgern kannst du sie für mich reservieren?
LG Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

ich habe KEINE Graka 760 sondern es ist ein Mainboard !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

Wie ist denn die Lautstärke des gesamten Teils und wie sieht's es mit der Spieletauglichkeit aus?
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

Lautstärke ist absolut OK da Enermax Lüfter verbaut sind! BF3 und Co ist in mid/high zu zocken . Beanchmark kann ich gerne machen. Im luxx ist wohl gerade der 280er Radi stark an interesse nur zur info!

Kompl. Bundle geht vor und gerne Abholung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

So alles ist mein^^ Der Deal steht.
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

Sollte Kununa abspringen würde ich die Kiste nehmen, vermutlich sogar Abholung, je nachdem wo du bist. :D
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

gtx 470 high end ??ß glaube erwartest dir zu viel ,was willst du nur für das case ?

---------- Posting hinzugefügt am 14.08.2013 um 14:25 ----------

??? hallo jemand da ?
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! 15% auf alles 48std!!!!

Das Case ist kompl. Reserviert für Kanuna!
 
AW: Projekt Black Heat zu Verkaufen! Jetzt Einzel Verkauf!!! Wieder zu haben!!!!

User abgesprung und somit wieder zu haben. Keine Reservierungen mehr nur noch MP oder SK !!!!!
 
Zurück