Jbfem
Software-Overclocker(in)
20% auf alles! WAKÜ Mega SET , 470 Gtx@wakü
Hardware:
Wakü
Wakü
- Zotac GTX 470@EK - ----------- SK: 75€ ohne Wakü mit Original Lüfter 60€ OVP
- EK Classified Evga- Plexi Nickel-------------------SK: 25€ OVP
BUNDLE BEVORZUGT!!!!!
PRIVAT VERKAUF ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.
Logbuch: AW: BlackHeat------ Finish-----
Verkauft auch in der PCGHX:Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
OCS: OverclockingStation Forum
!!!!! BUNDLE BEVORZUGT!!!!!
PRIVAT VERKAUF ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.
Logbuch: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/284942-aw-blackheat-finish.html
Läuft auch im luxx:Forum de Luxx
OCS:OverclockingStation Forum
Hardware:
Wakü
Wakü
- Zotac GTX 470@EK - ----------- SK: 75€ ohne Wakü mit Original Lüfter 60€ OVP
- EK Classified Evga- Plexi Nickel-------------------SK: 25€ OVP
BUNDLE BEVORZUGT!!!!!
PRIVAT VERKAUF ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.
Logbuch: AW: BlackHeat------ Finish-----
Verkauft auch in der PCGHX:Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
OCS: OverclockingStation Forum
Verkauft
verkauft im Luxx
verkauft an Delusa
Neuwertiger Zustand !!!! NP über 300€
Besteht aus : Laing DDC mit Koolance Deckel (Deckel etwas verkratzt) ,EK AGB 250mm, Phobya 280mm Radi mit 2 Prolimatech Red Vortex, Alphacool CU 775-1366 , 10*compakt Schraubies 13/10---2*45 und 90*, 13/10er Masterclear Schlauch
NT coolermaster
verkauft im Luxx
CPU
verkauft an hennings
Graka
Graka Bench:
file:///C:/Users/Camper/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/ZE50ZYS5/unigine_20130811_1356.html
file:///C:/Users/Camper/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/ZE50ZYS5/unigine_20130811_1401.html
einzeln
case an kanuna
Coolermaster Haf XB fullmod , Smoke Plexi mit Facetten Schliff ,enermax 2*80 T.B und 120er pwm T.B,2* 140 Phobya Lüfter und Weiße Power LED
Haf XB Black Heat Mod incl. aller Enermax und Phobya Lüfter!!!!!!!!!! SK :250€
-- Evga classi x58 760 ------------- OHNE WAKÜ 100€ zubehoer ja / OVP nein an apfelkuchen
16 gb domi GT mit Lüfter OVP 100€
- XSPC Combo laing------------ Verkauft an Donkhan
- Radi 280 Combo@Prolimatech----------- Verkauft an Donkhan
- 13/10er Anschlüsse "
"
-120er radi verkauft in luxx an Rabauke 123
verkauft im Luxx
verkauft an Delusa
Neuwertiger Zustand !!!! NP über 300€
Besteht aus : Laing DDC mit Koolance Deckel (Deckel etwas verkratzt) ,EK AGB 250mm, Phobya 280mm Radi mit 2 Prolimatech Red Vortex, Alphacool CU 775-1366 , 10*compakt Schraubies 13/10---2*45 und 90*, 13/10er Masterclear Schlauch
NT coolermaster
verkauft im Luxx
CPU
verkauft an hennings
Graka
Graka Bench:
file:///C:/Users/Camper/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/ZE50ZYS5/unigine_20130811_1356.html
file:///C:/Users/Camper/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/ZE50ZYS5/unigine_20130811_1401.html
einzeln
case an kanuna
Coolermaster Haf XB fullmod , Smoke Plexi mit Facetten Schliff ,enermax 2*80 T.B und 120er pwm T.B,2* 140 Phobya Lüfter und Weiße Power LED
Haf XB Black Heat Mod incl. aller Enermax und Phobya Lüfter!!!!!!!!!! SK :250€
-- Evga classi x58 760 ------------- OHNE WAKÜ 100€ zubehoer ja / OVP nein an apfelkuchen
16 gb domi GT mit Lüfter OVP 100€
- XSPC Combo laing------------ Verkauft an Donkhan
- Radi 280 Combo@Prolimatech----------- Verkauft an Donkhan
- 13/10er Anschlüsse "
"
-120er radi verkauft in luxx an Rabauke 123
PRIVAT VERKAUF ohne Garantie und Rücknahme meinerseits.
Logbuch: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/284942-aw-blackheat-finish.html
Läuft auch im luxx:Forum de Luxx
OCS:OverclockingStation Forum
Zuletzt bearbeitet:

