2 x 19" im Pivot neben "27" Monitor?

DARK_SESSION

Gesperrt
Hey Leute, habe mal eine Frage. Weiß jemand ob ein 19" Monitor im Pivot genau so hoch ist wie ein 27" im landscape? Ich warte sehnsüchtig auf den Dell U3415W der die gleiche Höhe wie ein 27"er besitzt, zuerst dachte ich ich klatsche mir einfach zwei 23"er ebenfalls von dell an die Seiten. Aber das wird warscheinlich sehr dämlich aussehen. Danach habe ich das verlinkte Bild entdeckt. Nun hätte ich eigentlich das selbe vor, nur finde ich keine passenden Monitore mit IPS Panel (200€ jeweils würde ich ausgeben).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich gehe davon aus dass der neue Dell das selbe design haben wird wie dieser Monitor : http://www.amazon.de/Dell-widescree...=UTF8&qid=1397235854&sr=1-5&keywords=dell+23"

Gruß
 

Anhänge

  • y2gV3.jpg
    y2gV3.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 802
Oben Unten