2 radeon hd5770 vapor x oder 1 hd 5850 kaufen

ich auch net..^^ hab die 4670 meinem Bro zu Weihnachten geschenkt, damit er das ein oder andere Spiel zocken kann, dass er alle aktuellen Spiele do hoch zocken kann, hätte ich auch nicht erwartet.. :)

falls jemand hier ernsthaft denkt, mit einer 5870 könne er crysis 2 auf high zocken, dann sei er gewarnt...er sehe sich nur die benchmarks zu crysis 1 an...da wirds schon schwierig...zudem ist crysis NV optimiert

also über crysis 2 hatten wir noch nichts, aber er meint sicherlich, dass man solche high end games damit ni zocken kann :-)

bis dahin kann man geldsparen für ne highend karte und inder zeit kann man sich gutloker mit einer 150euro karte auskommen...

so ich ich habe eine 4670 Club3D hier rumliegen, auf der gleich Kühler wie bei der Club3D 5770 verbaut ist. Ich werde jetzt mal die lautstärke des Lüfters mit dem MSI-Afterburner testen. Falls die lautstärke ok, ist würde ich die günstige 5770 von Club3D der Vapor-X vorziehen, da die Vapor-X atm viel zu teuer ist.. leistungmäßig wird man die Club3D sicher locker auf selbiges Niveau bringen..

ich habe gerade auch gelesen, dass 5770 in Crysis schneller sein soll als die 4890 und in allen anderen Spielen etwa auf 4870 1GB/GTX260 Niveau.. also dann sollte EINE 5770 fü alle akutellen Spiel auf Max reichen..

ne radeon hd 4890 kostet so um die 150 und die karte ist schon für seine klasse ganz gut....

dann noch eine frage... ich hab par karten gesehn die speichertakt anderrs sind bei der hd 4890... mal 975 mhz und 3900 mhz,,, hat da was ein zusammenhang oder ist das ein tippfehler.. 2 modele 4890 mit 2 verschiedene taktrate vom speicher, preisunterschied 10 euro, gleiche hersteller

Ich Versteh immer noch wie man seine komplette PC INstallation oder Die Grafikkartenauswahl immer nur an EIN SPiel ausmachen kann............CRYSIS :D

ich hör immer nur CRYSIS hier CRYSIS da :D sicher nen geiles spiel aber meine 8800GTX damals hat es auch sehr gut gebacken bekommen auf High(1280x1024)ohne AA und es sah trozdem cool aus bei 25 FPS zirka(Ruckler hab ich nicht mitbekommen).
Es ist ja wohl nicht so schlimm EIN spiel von 100 Spielen mal nur auf Hoch Statt SUPERHIGHENDSCHÖN laufen zu lassen.

Crysis ist halt kacke programmiert und nicht das Maß aller dinge in sachen Grafikkarten kauf:lol:

bin ja nicht direkt auf crysis,

das ist so bei mir mit dem rechner. ich hab knapp 6jahre darauf gewartet bis ich mir ein top pc zusammen stelle kann kann weil ich davor nicht immer genug geld hatte wegen miete rechnungen usw. jetzt ist für mich die zeitpunkt gekommen das ich mal was gescheites hole und nicht dauernd daumenkino spielen´und bei mir hakt es jetzt bei graka,, vor 3jahren hätte ich einfach eine geholt ohne zufragen weil es da nicht so schwer war mit dem auswahl wie jetzt....
letztendlich zocke ich ja noch rollenspiele wie z.b. Aion und da ist halt auch cryengine usw. aber ich will halt jetzt mal spiele zocken ohne das ich traurig bin ,cod und co. vollepulle und nicht auf minimal und das bei 1680X1050.... ich hoff ihr könnt mich verstehn

das finde ich nicht. das Spiel bietet ja schließlich immer noch kommenden Titeln die Stirn in Sachen Grafik, Physik und K.I...

Damit Crysis so gut aus sieht wie CoD6, reicht auch eine 4850/9800GTX etc..

ja das schon aber ich meine damit das manche spiele teilweise besser aussehen und auch noch flüssiger laufen als Crysis.....z.B. COD6, das läuft mit gefühlten 100 FPS und sieht klasse aus (Obwohl der single player nur 5 stunden beträgt:daumen2:) Crysis humpelt da heutzutage immernoch mit 40-50 FPS rum und sooooo schön ist es auch nicht mehr im direct vergleich mit heutigen games wie ich finde, z.B. Battlefield Bad Company 2....das hat lange nicht so hohe systemanforderungen und sieht weit besser als Crysis aus, nunja es hat ja auch kein Urwald dabei ^^

Naja ich finde die Grafik CoD6 nicht hübscher und die Gegner sind die reinsten Schießbudenfiguren, nichts desto trotz werde ich mir CoD6 auch besorgen.. :-) BadCompany2 bin ich uach gespannt drauf, ebenso auf Crysis2 und Alien vs Predator.. :)

Ich denke das Crysis 2 sicher besser als Crysis 1/ Warhead laufen wird da es ja gleichzeitig auch für PS3/Xbox360 Rauskommt, muss ja ziehmlich gut sein die neue Cryengine 3

auf AVP bin ich auch ganz heiss ^^ habs mir schon vorbestellt von einen unserer Nachbarn (AT)

Zurück