KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
ich auch net..^^ hab die 4670 meinem Bro zu Weihnachten geschenkt, damit er das ein oder andere Spiel zocken kann, dass er alle aktuellen Spiele do hoch zocken kann, hätte ich auch nicht erwartet.. 

.gif)
.gif)

sicher nen geiles spiel aber meine 8800GTX damals hat es auch sehr gut gebacken bekommen auf High(1280x1024)ohne AA und es sah trozdem cool aus bei 25 FPS zirka(Ruckler hab ich nicht mitbekommen).
das finde ich nicht. das Spiel bietet ja schließlich immer noch kommenden Titeln die Stirn in Sachen Grafik, Physik und K.I...Crysis ist halt kacke programmiert
das finde ich nicht. das Spiel bietet ja schließlich immer noch kommenden Titeln die Stirn in Sachen Grafik, Physik und K.I...
Damit Crysis so gut aus sieht wie CoD6, reicht auch eine 4850/9800GTX etc..
) Crysis humpelt da heutzutage immernoch mit 40-50 FPS rum und sooooo schön ist es auch nicht mehr im direct vergleich mit heutigen games wie ich finde, z.B. Battlefield Bad Company 2....das hat lange nicht so hohe systemanforderungen und sieht weit besser als Crysis aus, nunja es hat ja auch kein Urwald dabei ^^
BadCompany2 bin ich uach gespannt drauf, ebenso auf Crysis2 und Alien vs Predator..