• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Das macht auf Hardwareversand 842€..Wenn du 800€ ausgeben willst nimm meine
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Sein Budget beträgt 800€!! Und 850€ ist zuviel hat er auch gesagt ,deswegen die Ti
 
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Ich würde einfach gerne das beste für mein Budget rausholen (max. 800€ (Ungern auch bisschen drüber)) . Der Pc soll ein Gaming Pc sein ...

Wenn über 800€ nimm die von Pc nutzer,wenn unter 800€ nimm meine :)
 
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Ich denke ich nehme die vom Pc-Nutzer.. wenn die gtx 660ti bedeutend schwächer ist, ist mir das Geld wert :-)

Paar Fragen hätte ich trzd noch ..

Wie genau funktioniert das jetzt mit bestellen ? Weil wenn ich jetz von mehreren anbietern bestelle wird das trzd mit zusammengebaut ? Blicke das noch nicht ganz..

Und wenn dass dann bei mir ist muss ich nichts weiter mehr machen außer Betriebssystem installieren, richtig ?
 
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Ich denke ich nehme die vom Pc-Nutzer.. wenn die gtx 660ti bedeutend schwächer ist, ist mir das Geld wert :-)

Paar Fragen hätte ich trzd noch ..

Wie genau funktioniert das jetzt mit bestellen ? Weil wenn ich jetz von mehreren anbietern bestelle wird das trzd mit zusammengebaut ? Blicke das noch nicht ganz..

Und wenn dass dann bei mir ist muss ich nichts weiter mehr machen außer Betriebssystem installieren, richtig ?

es wird von hardwareversand zusammengebaut wenn ALLE teile dort bestellt werden. danach musst du selbst nur noch windows installieren und fertig :daumen:
 
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Okay Danke..

So Sorry falls ich nochmal nerve aber hab mir grad alles zusammengesucht.. könntest du nochmal alles schauen ob das passt ? Ich bin mir immer sehr unsicher.. lieber 1x mehr genervt als hinterher geärgert.. Hab ArtikelNummern zu Erleichterung dazugeschrieben ..

Rechner Zusammenbau
Artikel-Nr. HVZPCDE

Festplatte Seagate Barracuda
Artikel-Nr. HV13SB71DE

CPU Intel Core i5-3470
Artikel-Nr. HV20Y347DE

Speicher 8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Artikel-Nr. HV20CS17DE

PowerColor Radeon HD 7970
Artikel-Nr. HV1026TSDE

Mainboard ASRock B75 Pro3-M
Artikel-Nr. HV1133RKDE

Laufwerk LG GH24NS bare
Artikel-Nr. HV207GB4DE

CPU Kühler Cooler Master Hyper T4
Artikel-Nr. HV30CM55DE

Gehäuse Sharkoon T28 blue (Window-Kit), ohne Netzteil
Artikel-Nr. HV203U20DE

Netzteil be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W
Artikel-Nr. HVR450E9DE


Komme jetzt auf 887,68€ raus.. Das ist okay :-)
 
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

wenn du über geizhals auf die hardwareversand-seite gehst, dann ist es billiger. hast du das gemacht? d.h.: du meldest dich erstmal bei hardwareversand.de an und, anstatt die produkte im hardwareversand-suchfeld zu suchen, gehst du für jedes produkt auf geizhals.de, suchst es oben in der suchleiste und klickst dann in der preisübersicht zum jeweiligen produkt auf das hardwareversand.de-logo und legst es auf der seite, auf die du dann kommst, in den warenkorb. so müsstest du etwa 30€ sparen können :daumen:
 
AW: 2. Pc´s Online zusammengestellt (1. Komplett Frei und 2. Standart Angebot und wenige Komponenten verändert)

Das sind ja fast 30€ Billiger O_O ...

Vielen Vielen dank, für Beratung, zusammensuchen und allen anderem :-)

LG
 
Zurück