Hallo erstmal! Ich bin etwas irritiert über die technischen Angaben unter Details zur Grafikkarte GeforceGTX690 auf mif.com Dort steht z.B. 2x 915MHz. Hat diese wirklich doppelte Taktfrequenzen, also 1830MHz? Das würde mich doch sehr stark wundern, da das im Vergleich mit anderen aktuellen Grafikkarten zu krasse Unterschiede wären. Und laut der eigenen Angaben von Nvidia besitzt sie auch "nur" einfach 915MHz. Vergleichen und kaufen NVIDIA-GeForce-Grafikkarten | NVIDIA Und selbst eine GTX780 kann mit einer GTX690 nicht mithalten. Allerdings würde die Beschreibung: Stärkste Dual-Chip Grafikkarten auf dem Markt für eine extreme 3D Leistung. Und preislich gesehen, ist diese sogar teurer als die Titan, obwohl diese später auf den Markt kam. Es gibt ja schon Gerüchte, über eine GTX780Ti, die im November erscheinen soll. Können ihr mir evtl. schon technische Details dazu verraten, da ich ansonsten darauf erstmal warten würde.
Abgesehen von der GTX780Ti Sache. Welche derzeitige Grafikkarte von Nvidia würdet ihr mir als Spieler empfehlen, wenn es nach der Performance und Geschwindigkeit geht? Preis soll egal sein. 690, 780 oder wirklich die Titan? Bisher dachte ich immer die Titan wäre aktuell die schnellste, zumindest wenn man nach der Aktualität geht. Nur der Speicher von 6GB ist doppelt so schnell wie die 690. Was hat dieser für genaue Auswirkungen? Doch der eigene Vergleich auf Vergleichen und kaufen NVIDIA-GeForce-Grafikkarten | NVIDIA hat meine These gestürzt.
Abgesehen von der GTX780Ti Sache. Welche derzeitige Grafikkarte von Nvidia würdet ihr mir als Spieler empfehlen, wenn es nach der Performance und Geschwindigkeit geht? Preis soll egal sein. 690, 780 oder wirklich die Titan? Bisher dachte ich immer die Titan wäre aktuell die schnellste, zumindest wenn man nach der Aktualität geht. Nur der Speicher von 6GB ist doppelt so schnell wie die 690. Was hat dieser für genaue Auswirkungen? Doch der eigene Vergleich auf Vergleichen und kaufen NVIDIA-GeForce-Grafikkarten | NVIDIA hat meine These gestürzt.