2 neue Medal of Honor DLCs

Necrobutcher

Software-Overclocker(in)
attachment.php

Am Dienstag, den 02. November erscheinen 2 neue DLCs

Jedes DLC Wird einen neuen Spielmodi enthalten sowie 2 neue Maps und 2 alte für den Spielmodi angepasste Maps.

Der Clean Sweap DLC wird für alle Besitzer eines Online Passes (Konsole) und für PC kostenlos sein.

Der Hot Zone DLC wird im EA Store für 9,99 €, in dem XBOX Live Marktplatz für 800 MS Punkte und im PlayStation Network für 9,99 € erhältlich sein.

Clean Sweap DLC:

Der Spielmodus Clean Sweap basiert auf dem Last Man Standing Prinzip. Gespielt wird Best of three.

Die neuen Karten sind:
- Bagram Hanger
- Khyber Caves

Angepasst werden:
- Diwagal Camp
- Kabul City Ruins

Hot Zone DLC:

Der Spielmodus Hot Zone ist dem klassischen King of the Hill gleichzusetzen. Es wird um eine Stellung gekämpft - das Team, dass die Stellung am längsten halten kann gewinnt das Match.

Aktuell kann man Hot Zone (zumindest für den PC) für 7,20€ vorbestellen.

Die neuen Karten sind:
- Hindukush Pass
- Korengal Outpost

Angepasst werden:
- Shahikot Valley
- Helmand Valley

Quelle: http://www.ea.com/de/news/neue-mehrspielermodi-und-karten-fuer-medal-of-honor

-Dies ist meine erste News, Bilder, Quellen und Formatierungen werde ich gleich hinzufügen-​

Zuletzt bearbeitet:
5 Euro fänd ich angemessen für 2 neue Maps + Spielmodus. Aber wenigstens ist der DLC deutlich günstiger als der Preis für die MW2 Mappacks, die gingen ja gar nicht.

will nich wissen wieviele ehemalige hobby modder sich "im grab umdrehen" bei sowas ^^ die haben 100 ma mehr geleistet un das quasi ehrenamtlich. un hier wird mit 2 popel maps das große geld gemacht ^^ das is echt scho hart sowas...

Mekern bringt da nix. Gibt leider genug Deppen die sich die "Map Packs" kaufen werden. es verleitet mich fast den "Konsolen Cowboys" die schuld zu, zu weisen. denn da fing alles an

Hahahaha, erst das Spiel für 50€ kaufen und 2 Wochen später nochmal 20€ für 4 neue Karten hinlegen. Wer da mitmacht gehört ins Heim...

dass es das erste mappack kostenlos gibt scheint niemanden zu interessieren, immer nur die negativen seiten ausmerzen..

so sind halt die menschen..:schief:

18 Tage nach Release ein DLC für den man bezahlen muss:what:
Da kommt wahre Freude auf:daumen2:
Das Spiel gefällt mir zwar aber jetzt nochmal Geld nachlegen, ne danke das lass ich erstmal!
@Wari
mMn sollte alles was in den ersten beiden Monaten nachgeliefert wird kostenlos sein, danach kann es ruhig was kosten aber so früh ....

18 Tage nach Release ein DLC für den man bezahlen muss:what:
Da kommt wahre Freude auf:daumen2:
Das Spiel gefällt mir zwar aber jetzt nochmal Geld nachlegen, ne danke das lass ich erstmal!

seid ihr alle unfaehig zu lesen oder einfach nur ignorant ? der erste DLC ist KOSTENLOS, der zweite eben nicht...

bei Call of Duty gabs noch NIE was kostenlos, also hört auf zu meckern..

Hahahaha, erst das Spiel für 50€ kaufen und 2 Wochen später nochmal 20€ für 4 neue Karten hinlegen. Wer da mitmacht gehört ins Heim...

Na ja, lass die Kirche mal im Dorf. Erstens hat das Game keine 50,-€ gekostet und zweitens kostet nur das zweite DLC Geld. Das erste ist kostenlos und dann kostet es kene 20,-€ sondern 8,-€.
Warum wüst ihr alle so maßlos übertreiben :schief:
Es ist sicher nicht das tollste, aber so ist es jetzt und so wird es auch bleiben. Wieso glauben alle, das die Firmen den PClern was schulden. Glaubt ihr wirklich , das ihr was besonderes seid und alles nachgschmissen bekommt. Seid doch froh, das ihr für die Games wehniger bezahlt als die armen Konsoleros.
Dann die lächerlichen Aufrufe, die Spiele liegen zu lassen. Euch ist schon klar, das die PCler längst nicht mehr die größte Spielegemeinde ist und bei rückläufigen Verkaufszahlen , ihr nur das gegenteil erreicht.Unzwar das der PC als Spieleplatform ganz uninteresant wird.
Also vorher mal überlegen, bevor man groß rumflamt. :schief:

Schon witzig wie heutzutage noch jeder alles umsonst haben will. Kein Mensch kapiert das es nicht mehr so ist bzw. wird wie früher.

Vorallem als PCler hat man überhaupt nichts mehr zu melden. Wir sind das Schlusslicht das dem Publisher nicht wirklich stört, wenn hier und da ein paar Verkaufszahlen fehlen.

streng genommen haben wir gar kein recht zu meckern.. leute, die derartigen content entwickeln ARBEITEN dafür, dh sie wollen bezahlt werden.. is ganz easy, oder ?

frueher war das vllt anders, aber zeiten aendern sich.. der entwickler hat halt gebraucht um zu merken, dass damit ein lukratives geschaeft zu machen ist.. im endeffekt dreht sich alles um geld, das ist bei uns nicht anders.. niemand arbeitet gerne um sonst..

Bei Mafia hat sich irgendwie keiner beschwert...

Naja ich hab ihn mir gekauft, das sind 2 Päckchen Kippen die ich eh nicht rauch oder 2 Cocktails die ich eh nicht trinke... und das wobei ich wahrscheinlich sowieso auf Black Ops umsteigen werde zwecks E-Sport tauglichkeit.

Richtig lesen wäre angebracht.:schief:

Hot Zone kostet 7,20 € und der andere DLC ist für PC´s kostenlos!

Und was regt ihr euch so auf, es handelt sih doch nur um additional content, den muss man nicht kaufen, man kann aber. ;)

MfG

Zurück