2 mal pc aufrüsten
Hallo zusammen,
ich weiß grad gar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin wenn nicht bitte Thema verschieben.
habe folgendes "Problem":
Meine Dame und ich zocken häufig und viel MMO`S bisher ging das auch ganz gut nur mittlerweile machen das unsere beiden Rechner nicht mehr so ganz mit
deswegen wollt ich mal fragen was ich an beiden pc`s am sinnvollsten ändern sollte damit wir wieder "Spaß" am spielen haben :>
Dabei zu beachten wäre das ich eigentlich nicht so sonderlich viel Geld ausgeben wollte sonst -> würde mir dann eh neue komplett pc´s zusammenstellen.
hier die beiden Systeme wenn noch Informationen fehlen bitte schreiben:
Cpu : Core 2 Duo E 6400
MB : Asus p5ql Pro
Ram : 8 GB ddr2 6400
Grafik: hd 5850
cpu: Phenom II X4 945
MB: GA-MA69G-S3H
Ram : 4gb ddr2
grafik : x1950 gt
beide pc`s laufen mit ner Auflösung von 1440x 900
Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen,
ich weiß grad gar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin wenn nicht bitte Thema verschieben.
habe folgendes "Problem":
Meine Dame und ich zocken häufig und viel MMO`S bisher ging das auch ganz gut nur mittlerweile machen das unsere beiden Rechner nicht mehr so ganz mit
deswegen wollt ich mal fragen was ich an beiden pc`s am sinnvollsten ändern sollte damit wir wieder "Spaß" am spielen haben :>
Dabei zu beachten wäre das ich eigentlich nicht so sonderlich viel Geld ausgeben wollte sonst -> würde mir dann eh neue komplett pc´s zusammenstellen.
hier die beiden Systeme wenn noch Informationen fehlen bitte schreiben:
Cpu : Core 2 Duo E 6400
MB : Asus p5ql Pro
Ram : 8 GB ddr2 6400
Grafik: hd 5850
cpu: Phenom II X4 945
MB: GA-MA69G-S3H
Ram : 4gb ddr2
grafik : x1950 gt
beide pc`s laufen mit ner Auflösung von 1440x 900
Vielen Dank schonmal

Den CPU Kühler könnte man sich auch noch sparen, da für eine non K CPU auch der Boxed Kühler reichen würde