GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
hätte nur mal 2 knappe fragen.
1) Ich will auf einer SSD Windows erneut installieren. Muss ich die SSD dann vorher mit einem erase tool Bearbeiten und wenn ja wie stell ich das an? Und wenn nein, reichts wenn ich die Platte während der Installation einfach formatiere?
2) Als zweites Laufwerk kommt eine HDD zum Einsatz auf der vor allem Medien und ein paar Games sind.
Wenn ich jetzt auf der SSD Windows neu installiere und dann die HDD dranhänge dürfte der doch die Daten ohne Probleme erkennen, also bis auf die Games vllt oder?
Hab das irgendwie von früher so in Erinnerung das die HDD dann unter Windows erneut partitioniert werden muss..wobei ich mir das grad nicht vorstellen kann.
Will im Endeffekt nur wissen ob ich meine Daten nochmal extra sichern sollte.
Danke
hätte nur mal 2 knappe fragen.
2) Als zweites Laufwerk kommt eine HDD zum Einsatz auf der vor allem Medien und ein paar Games sind.
Wenn ich jetzt auf der SSD Windows neu installiere und dann die HDD dranhänge dürfte der doch die Daten ohne Probleme erkennen, also bis auf die Games vllt oder?
Hab das irgendwie von früher so in Erinnerung das die HDD dann unter Windows erneut partitioniert werden muss..wobei ich mir das grad nicht vorstellen kann.
Will im Endeffekt nur wissen ob ich meine Daten nochmal extra sichern sollte.
Danke
Zuletzt bearbeitet: